Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke von trnd im Test

Ich hatte nach langer Zeit wieder einmal Glück und war bei einem Produkttest von trnd mit dabei. Hierbei geht es um das neue Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke das mit insgesamt 10 000 trnd-Partnern getestet werden soll.

Das Testpaket bestand aus:
k-P1040413
– einer Flasche (500ml) Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke- einer Pril-Blumen Stickerkarte
– einer Pril-Blumen Tasche
– einem Pril-Blumen Geschirrhandtuch
– 20 Proben zum weitergeben
und jeder Menge Informationsmaterial

Im Test:
Ich habe die große Flasche Pril für uns behalten und die 20 Proben fleißig verteilt.
k-P1040414
Normalerweise wird bei uns so ziemlich alles in die Spülmaschine getan, diese ist aber irgendwie aktuell dabei sich von uns zu verabschieden 🙁 sie will nicht mehr so 100%ig *schnief*. Naja, der Test kam jedenfalls gerade richtig 😉 denn wir haben viel zum spülen. Es reicht schon eine kleine Menge aus um eine Menge an dreckigem Geschirr sauber zu bekommen. Im Bezug auf Fett und Stärke kann ich nur sagen, das wir das bislang auch mit dem normalen Pril sowie anderen Geschirrspülmitteln ohne größere Probleme weg bekommen haben. Auf der neuen Pril Sorte steht, dass man Töpfe (in denen zB vorher Nudeln gekocht wurden und länger hat stehen lassen) 10 Minuten einwirken lassen soll und es dann ohne Probleme sauber wird. Dieses trifft auch wirklich zu, jedoch lasse ich in der Regel mein Geschirr nie einweichen sondern will es sofort sauber haben denn sonst ist das Wasser ja kalt 😉

Meine Meinung:
Das neue Pril Kraft Gel entfernt gut Fett und Stärke oder generell Schmutz. Das es jedoch grundlegend wirksamer ist als andere Marken/Sorten oder das normale Pril kann ich nicht bestätigen. Ich war mit den normalen Sorten bisher genau so zufrieden. Von den meisten anderen Mittestern habe ich das gleiche Ergebnis bekommen, ein paar wenige vertragen das Pril Kraft Gel bei spülen nicht an den Händen und könnten es wenn leider nur mit Handschuhen benutzen.

Durfte jemand von euch auch mittesten? Findet ihr es besser als andere Spülmittel?

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

1 Kommentar auf “Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke von trnd im Test

  1. Ich benutze nur normales Pril. Aber danke für das Review, dann weiß ich ja dass es sich nicht wirklich lohnt nochmal das Pril hier extra zu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO