Schulrucksack von ergobag im Test

Den richtigen Schulranzen finden

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Den richtigen Schulranzen finden

  1. Mir wurde der Ergobag grundsätzlich auch als sehr praktisch enpfohlen. Allerdings sei er eher für Kinder geeignet, die die OGS besuchen und nicht immer alle Bücher und Unterlagen mit nach Hause nehmen müssen. Außerdem würden Brotdose und Trinkflasche vom Außenfach in den Innenraum gedrückt und zusätzlich Platz wegnehmen.
    Uns hat man alternativ einen Step by Step Comfort angeboten.

    Ich bin unsicher, was wir machen sollen. Beide Modelle sitzen gut…

    • Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergobag. Mit der Brotdose und Trinkflasche ist tatsächlich so – uns stört das nicht so sehr, bei Zoe liegen darauf eh nur die Federmappen. Alles andere findet im hinteren Fach Platz. Bei uns in der Grundschule haben die Kinder keine Bücher, dafür sehr viele Lernhefte und Schnellhefter. Die passen gut in die Heftbox. Für viele Bücher ist der Ergobag nicht so gut geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg