Tipps & Tricks – soziale Netzwerke

Zu diesem Thema würde ich gerne eine kleine Umfrage starten – wie werdet ihr auf interessante Beiträge aufmerksam? Schaut ihr in facebook-Gruppen oder doch eher im Feed-Reader oder habt ihr bei euren Lieblings-Blogs Mail-Abos?
Ich möchte am liebsten bei allen Blogs schauen, aber irgendwie hat der Tag zu wenige Stunden und ich bin da noch ziemlich unstrukturiert. Meistens schaue ich erst mal bei den Blogs vorbei, die bei mir kommentieren. Alle paar Tage schaue ich auch mal bei Bloglovin vorbei, dafür habe ich ein tolles Ad-On für Google Chrome, sodass ich neue Beiträge auf einen Blick sehe. Leider habe ich hier nur 13 Blogs eingetragen, falls ihr auch dort seid, schreibt mir doch bitte mal den Link.

Hier die Möglichkeiten, die ich so kenne:

  1. facebook Gruppen und facebook Fanpage (meine Seite ist dieTestfamilie)
  2. google+ (ihr findet mich dort als Eva Langner)
  3. RSS Feed (mein Feed ist Die Testfamilie)
  4. Twitter (ich bin hier: dieTestfamilie)
  5. Mail-Abos bei den Lieblingsblogs
  6. Networked Blogs (dieTestfamilie)
  7. Bloglovin (die Testfamilie)

Wie seid ihr vernetzt? Wo finde ich euch? Wo lest ihr?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.