De Noordduinen Strand 04 Kopie - Urlaubsfotos - Camping De Noordduinen in Katwijk

Urlaubsfotos – Camping De Noordduinen in Katwijk

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Urlaubsfotos – Camping De Noordduinen in Katwijk

  1. Hach schööön, ich liebe Holland.
    Die Kids hatten ihren Spaß, und dann ist es auch für Eltern entspannt.
    Ich war noch nie Campen, weiß nicht ob das was für mich wäre, mal testen … 🙂
    Wünsche euch nen tollen Sonntag

  2. Sieht nach einen tollen Urlaub aus.
    Wir waren mit den Kindern auch Campen, in der Schwäbischen Alb.
    Fast alle nachbar auf dem Campinplatz waren aus Holland, fand ich sehr lustig .

    liebe Grüße

    Anita

  3. Urlaub würd ich auch gern mal wieder machen. Aber der letzte war nicht so der Hit.Im Februar nach Föhr. Alles hatte geschlossen, nur ein paar harte Senioren. Jay hat sich gelangweilt, und mir war den ganzen Tag wegen der Schwangerschaft übel und dann auch noch unerwartete Blutungen. Danach war ich geheilt.

  4. Also Urlaub auf dem Campingplatz habe ich noch nie gemacht, schaut aber toll aus. War nur mal für einen spontanen Kurzurlaub in Holland. Aber dort bin ich eigentlich öfter. Aber mit Kindern macht Campen bestimmt spass 🙂
    Habe heute öfter versucht auf deinen Blog zu kommen aber deine Seite hat sich nicht geöffnet…hab mich schon erschrocken … Ich hab jetzt endlich das Kommentatoren Widget das ich immer haben wollte, ich hatte dich damals auch danach gefragt aber du hast ja einen WordPress Blog 🙂 Bist übrigens auch in der Liste, auch an dich vielen Dank für viele Kommentieren 🙂 LG Desiree

    • cool 🙂
      Ich wusste gar nicht, dass das bei Blogspot auch geht.
      Ja, mit Wohnwagen Campen ist schon toll – man hat die eigenen Sachen bei sich, kann viel mitnehmen usw.
      Gerade mit Kindern echt praktisch!

  5. Das sieht nach einem wunderbaren und entspannten Urlaub aus. Schön, und das was Du über die Anlage geschrieben hast, lädt ein sie auch einmal zu testen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg