riosol gran canaria 2015 8 - Unser Sommerurlaub 2015 im Hotel Riosol in Puerto Rico (Gran Canaria)

Unser Sommerurlaub 2015 im Hotel Riosol in Puerto Rico (Gran Canaria)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 commenti su “Unser Sommerurlaub 2015 im Hotel Riosol in Puerto Rico (Gran Canaria)

  1. Hallo,

    auch wenn es von der Location nicht unbedingt mein Traumziel ist und sich in der Umgebung viel Beton befindet, so finde ich die Austattung und die Sauberkeit auf den Bildern echt Top. Die Anlage macht ebenfalls einen guten Eindruck.

    LG
    Marco

  2. Gran Canaria ist die einzige Insel der Kanaren, auf der ich noch nicht war. Bisher war mein Favorit immer Teneriffa, da Teneriffa auch landschaftlich sehr reizvoll ist. Gran Canaria steht bei mir auf der Liste jedoch auch ganz oben und eventuell wollen wir schon im Februar einen Trip in die Sonne unternehmen

  3. Wow das sieht ja beeindruckend aus und nach jeder Menge Spaß. Bisher stand Gran Canaria nicht allzu weit oben auf meiner Reiseziel-Prioritätenliste, aber nach deinem Bericht, würde ich am liebsten sofort diesem nass-kalten Wetter hier im Norden entfliehen und mich in den Flieger Richtung Kanaren machen 🙂

    Viele Grüße
    Enrico

  4. Super cool das ich gerade deinen Bericht gefunden habe! ich plane gerade nämlich unseren Familen Sommerurlaub 2016 und habe nach Erfahrungen zum Riosol gesucht. Heute abend werde ich meiner Frau mal alles zeigen, Vielen Dank!

  5. Für einen gelungenen Urlaub ist für mich das Essen mit am wichtigsten was nützt mir die beste Anlagen und die Freundlichsten Mitarbeiter wenn ich Hungrig Abends im Bett liege. So wie ich das gelesen haben hört sich dort alles ziemlich gut an.

  6. Es sieht einfach toll aus und die Appartements sind völlig ok. Also, zwei Fernseher und noch zwei Badezimmer, besser geht nicht, vor allem wenn man mit den Kindern verreist. Ein guter Tipp für den nächsten Sommerurlaub!

  7. Mein Bruder ist auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Ort für sich und seine Kids. Ich werde ihm mal deine Seite ans Herz legen! Vielleicht findet er die nötige Inspiration. 😉

    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg