The Family Circle

The Family Circle in der Kuppel Hamburg

Am 20. und 21. Oktober 2018 findet erstmals das The Family Circle Pop-Up Event in der Kuppel Hamburg statt. Hier erfahrt ihr weitere Infos zum Event!

Über The Family Circle

Das neue Familien Pop-up-Konzept zeigt die weltweit schönsten Marken und Trends aus den Bereichen Food, Interior und Fashion,
versammelt spannende Experten und entführt Besucher an einen wunderschönen Ort. Im Oktober findet das Pop-up Event das erste Mal in
Hamburg statt und geht dann auf internationale Tournee nach Berlin, Lissabon und Amsterdam. Gründerin Nadine Jung, selbst Zweifach-
Mama, hat bisher eine anspruchsvolle, nachhaltige und schöne Familienwelt als Eventform vermisst, weshalb sie kurzerhand selbst ihr
eigenes buntes Konzept mit viel Liebe zum Detail kuratiert hat. The Family Circle lädt in einzigartiger Atmosphäre zum Stöbern, Verweilen
und gemeinsamen Austauschen ein sowie zur Teilnahme an kostenlosen Workshops und Vorträgen mit inspirierenden Experten.

The Family Circle 1 600x399 - The Family Circle in der Kuppel Hamburg

©Sarah Burth

THE FAMILY CIRCLE – DAS KUNTERBUNTE KENNENLERNEN

Strahlende Gesichter, inspirierende Marken und eine märchenhafte Kulisse – der Auftakt der neuen Pop-up Eventreihe für Familien, The Family Circle, am 19.06.2018 war ein voller Erfolg! Auf dem verwunschenen Anwesen der Villa Mignon entstand am Nachmittag bis in den Abend hinein eine detailverliebte und einzigartige Welt. Ob im mit Konfetti und Girlanden geschmückten Erdgeschoss, auf der Terrasse oder im Garten: Das Pre-
Event bot den rund 200 geladenen Gästen und knapp 100 Kindern ein vielfältiges Programm zum Verweilen, Ausprobieren und Austauschen.

Hingucker war ein historisches Karussell, dessen Plätze stets besetz waren und das bis zuletzt unter dem Jauchzen der Kids seine Runden drehte. Die Artisten des Inselcircus Mignon hatten unter freiem Himmel verschiedene Stationen aufgebaut – Dosenwerfen und das Balancieren auf Bällen hielten
die großen und kleinen Gäste auf Trab. Lebensgroße Rollferde aus Plüsch luden währenddessen zum um die Wette reiten ein.

The Family Circle 3 600x399 - The Family Circle in der Kuppel Hamburg

Julia Hass von Julia Wendt Events hatte den Eingangsbereich, die Räume und die Terrasse traumhaft mit Blumen in Pastelltönen dekoriert. Anna Wolfers war mit Highlights ihres Goldig Concept Stores vor Ort und verzierte auf Wunsch in einer Mitmach-Werkstatt T-Shirts. Im Gepäck war auch ihr Mann Johannes Strate, Sänger und Frontmann von Revolverheld, und Sohnemann Emil. Im Tattoo-Studio von Little Foshi konnten sich mutige Kids süße Motive „tätowieren“ lassen. Und in der „Pimp My Brei“-Kochstation von Nuri luden die drei Gründerinnen und Nina Bott, die Tochter Luna mitgebracht hatte, die Besucher auf einen Löffel der innovativen Leckereien ein.

Kreative Kopfarbeit gab es in der Roboterwerkstatt von HABA. Hier konnten Kinder und Eltern erste Programmier-Versuche starten. Wer Lust hatte auf hippen Bikes in die Pedale zu treten, konnte auf den kalifornischen Bikes von Electra über die Rasenfläche cruisen.

The Family Circle 2 600x399 - The Family Circle in der Kuppel Hamburg

©Sarah Burth

Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt: Pasta, Tom Kha Gai, Roast Beef wurden an Cooking Stationen frisch zubereitet. Ein Eiswagen und der Popcorn-Stand waren hingegen die beliebtesten Anlaufpunkte der kleinen Gäste. Für die Erwachsenen gab es edelste Patisserie von Gabriel Mitchell von Maison Mitchell. Er hatte eigens ein The Family Circle Himbeer-Tortelett mit Logo entworfen, das zu schön war, um es zu verspeisen und zu köstlich, um es nur für die Insta-Stories der anwesenden Influencer und Medienmacher zu verschonen.
Darunter: Melodie Michelberger, Anna Frost und Christin Siegemund mit ihren Zwillingsmädchen.
The Familiy Circle Gründerin Nadine Jung, war super happy mit dem Auftakt: „Für mich war das Pre-Event ein wunderschönes Kennenlernen in familiärer Zirkusatmosphäre. Ich bin jetzt schon gespannt und voller Vorfreude auf den 20. und 21. Oktober 2018, wenn sich der Vorhang in der über 3.000 qm großen Kuppel Hamburg öffnet.“

The Family Circle 4 600x399 - The Family Circle in der Kuppel Hamburg

©Sarah Burth

Weitere Infos findet ihr hier!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “The Family Circle in der Kuppel Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg