Halloween Horrorfest 2017 1 - Halloween Horrorfest 2017 im Movie Park

Halloween Horrorfest 2017 im Movie Park

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Halloween Horrorfest 2017 im Movie Park

  1. Oh mein Gott <3 Ich war schon so lange nicht mehr im Movie Park. Das war jetzt bestimmt 6 Jahre her, als ich das letzte mal dort war. Ich find das ja echt toll, dass im Movie Park anlässlich zu Halloween extra Einrichtungen organisiert wurde. Habe ich bis jetzt nicht gewusst. Ich war damals immer im Sommer als ich meine Familie im Westen besucht habe.

    Orte wie die Scare Zones sehen ja gut gemacht aus. Ich würde als Erwachsener mit Sicherheit auch nasse Hosen tragen 🙂 Falls ihr im Sommer ins Movie Park geht, dann nehmt euch auf alle Fälle etwas zu trinken mit. Ich war mit meiner ganzen Familie dort und wir waren da bestimmt 10 Leute insgesammt.

    Spaß für die ganze Familie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg