Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende im Kreise eurer Lieben.

Da ich ein bisschen kränkel (Fieber, Schüttelfrost und „Körper“ (Gliederschmerzen)) und Schlaf die beste Medizin ist, werde ich mich die nächsten Tage etwas schonen und nicht so oft online sein.

 

Als ich gestern dachte, wie schön leise Jamie doch in Zoe’s Kaufladen spielt, sah ich das hier 😉

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Frohe Ostern!

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Ostertage.

    Dir besonders noch Gute Besserung das es Dir bald wieder besser geht.

  2. Herrlich Jamie 🙂

    Liebe Eva, erst mal wünsche ich dir gute und schnelle Besserung *knuddel*
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben 🙂
    glg trisch

  3. Ach wie süß…..ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die kleinen sich über die Osterhasen hermachen 😉

    Ich wünsche dir Gute Besserung und trotzdem ein schönes Osterfest mit deinen Lieben

    LG Bibilotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO