Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende im Kreise eurer Lieben.

Da ich ein bisschen kränkel (Fieber, Schüttelfrost und „Körper“ (Gliederschmerzen)) und Schlaf die beste Medizin ist, werde ich mich die nächsten Tage etwas schonen und nicht so oft online sein.

 

Als ich gestern dachte, wie schön leise Jamie doch in Zoe’s Kaufladen spielt, sah ich das hier 😉

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.