Mädchengummistiefel von BeOnly

„BeOnly“ ist eine Marke der Esprit-Gruppe und bietet die neusten Kollektionen im Bereich modischer Gummistiefel, Sandalen, Pantoletten und Clogs, ausschließlich für Damen, Mädchen und Jungs.
Das Besondere: Diese modischen Gummistiefel, Stiefel, Sandalen, Sandaletten und Clogs im Sortiment von BeOnly sind nicht nur für Arbeiten im Garten und für Wanderungen in schlammigem Gelände gedacht, (wofür sie sich primär natürlich auch bestens eignen und den gewissen „Pepp“ bei jeder Gartenarbeit und auf Wanderungen bringen). Vielmehr sind sie, dank der kreativen Aufdrucke, zeitlosen Eleganz und nicht zuletzt der klassischen Linien, als ein schönes und dennoch nützliches Modeaccessoire anzusehen.
BeOnly steht für Gummischuhwerk, das nützliches und zugleich jugendliches, trendy Aussehen, abseits von langweiligen und tristen Gummistiefeln & Co., wie man sie üblich kennt vereint.
Grade auch für kleine Mädchen und Jungs sehr interessant, um auch beim Spielen und Toben im Regen, Pfützen und Matsch mit idealen und dazu noch bunten und hübschen Stiefeln von BeOnly trockene und saubere Füßchen zu behalten.
BeOnly Gummistiefel & Co. erhält man in vielen Ausführungen, Farben, Verzierungen, Mustern, Motiven und Designs.

Ich habe für Zoe aus Kollektion einen Mädchen-Gummistiefel in der Ausführung „SYLVIA“ und der Farbe Schwarz/Weiß bestellt.

Mit seinem hübschen Punktedruck und ultratrendigem Aussehen, ist dieser Stiefel ein echter Hingucker bei Regen, Matsch, Schnee, oder einfach nur so zum anziehen.

Die Stiefel sind leicht gefüttert, sodass sie angenehmer zu tragen sind.
Die Fütterung ist wirklich sehr dünn, daher kann Zoe die Gummistiefel auch gut im Sommer anziehen.

Die Schuhe haben ein sehr grobes Profil und sorgen somit für sicheren Halt.

Sehr praktisch finde ich die beiden Laschen, mit denen die Stiefel ganz einfach hochgezogen werden können.

Zoe gefällt am besten die Herz-Applikation 😉

Sie sind zurzeit für 22,50€ (statt 25,-€) erhältlich.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Mädchengummistiefel von BeOnly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO