Familienurlaub im Ferien & Wellnesspark Texas (2)

Familienurlaub im Ferien & Wellnesspark Texas MV

Während unseres Airbeat One Festival Wochenendes haben wir im Ferien & Wellnesspark Texas MV gewohnt. Hier unsere Erfahrungen, Bewertung und Meinung zum Wellnesshotel für Familien.

Ferien & Wellnesspark Texas MV

Das 3-Sterne-Apartmenthaus verfügt über 10 Gästezimmer und bietet seinen Gästen ein Hallenbad, eine Sauna und zusätzlich kann ein Spa-Service gebucht werden. Öffentliche Räume haben kostenloses WiFi und auch der Parkplatz kann kostenlos genutzt werden.

Lage

Der Wellnesspark Texas MV liegt 30,5 km vom Schweriner Schloss und 34,6 km vom Schweriner Dom entfernt. Das Alpincenter Hamburg-Wittenburg und der Dümmer See sind ebenfalls in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Ludwigslust liegt 21 km vom Ferien & Wellnesspark Texas MV entfernt und Ratzeburg erreicht man nach 43 km. Zum nächstgelegenen Flughafen Hamburg gelangt man nach 85 km von der Unterkunft.

Verpflegung

Das kontinentale Frühstück wird gegen eine Gebühr von 8.00 bis 10.00 Uhr angeboten. Das Angebot ist übersichtlich, aber völlig ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Außerdem kann man sich bei einem Drink an der Bar/Lounge entspannen. In den Appartements sind vollständig eingerichtete Küchen, sodass man sich auch gut selbst verpflegen kann.

Familienurlaub im Ferien Wellnesspark Texas 3 1 600x600 - Familienurlaub im Ferien & Wellnesspark Texas MV

Zimmer

Man kann zwischen drei Ferienapartments, drei Ferienwohnungen und zwei Ferienzimmern wählen für 1 bis 6 Personen. Jedes Zimmer ist liebevoll individuell gestaltet, Standardzimmer und Einheitsbrei sucht man hier vergebens.  Wir hatten ein geräumiges Ferienapartment für 4 Personen mit zwei Schlafzimmern, Küche, großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher und Satellitenprogrammen, Badezimmer mit Dusche und Fön und ein kleiner Balkon. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.

Aktivitäten und Wellness

Der Ferien & Wellnesspark Texas MV hat ein schönes Hallenbad mit Sitzecken und eine Sauna mit kleinem Ruhebereich und Saunagarten. Draußen gibt es eine schöne Terrasse, einen Grillplatz und einen kleinen See mit Entenfamilie. Außerdem gibt es eine große Pferdekoppel, einen tollen Spielplatz und einen Platz zum Bogenschießen.

Unsere Meinung

Der Ferien & Wellnesspark Texas MV ist sehr familiär und gemütlich. Man merkt sofort die Liebe, die hinter der Einrichtung und Gestaltung steckt. Hier und da sind ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten (offene Fugen, fehlende Haken o.ä.), aber es wird stets daran gearbeitet. Unser Appartement war überraschend groß und die Räume schön hell und freundlich. Allerdings konnte man auch nachts nicht ganz abdunkeln, zum Glück hatte ich meine Schlafmaske mit. Die Betten waren wie neu und wir konnten sehr gut darin schlafen. Leider waren die Zimmer recht hellhörig und der Holzboden laut, da musste man sich nachts ins Zimmer schleichen, um niemanden zu stören.
Die Lage ist schön ruhig und ländlich und trotzdem ist alles gut erreichbar (die Autobahn ist nur wenige Minuten Fahrtzeit entfernt).
Das Frühstück war rustikal, aber ausreichend und sehr frisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Familienurlaub im Ferien & Wellnesspark Texas MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg