DIY: Rollschuhe aufpimpen mit Soy Luna

DIY: Rollschuhe aufpimpen mit Soy Luna

Zurzeit laufen die neuen Folgen von „Soy Luna“ auf Disney Channel und ich habe heute ein cooles Tutorial für euch, wie man ganz einfach seine Rollschuhe aufpimpen kann!

Rollschuhe aufpimpen

Als Erstes werden die alten Schnürsenkel gegen farbige ausgetauscht. Bevor die neuen Schnürsenkel in die Rollschuhe geschnürt werden, fädelt man ein paar schöne Perlen auf die Bänder.
Den Schaft der Rollschuhe kann man zum Beispiel toll mit einem Stoffzierband verschönern.

Rollschuhe aufpimpen (2) Rollschuhe aufpimpen (3)

Highlight sind die Flügelchen an den Seiten – hierfür zeichnet man vier Flügel auf ein Stück Stoff und schneidet diese aus. Mit Stoff-Farbe kann man noch die Federn auf die Flügel malen, anschließend gut trocknen lassen. Zum Schluss werden die Flügel auf jede Seite der Schuhe aufgeklebt und man kann losdüsen :).

Rollschuhe aufpimpen (4) Rollschuhe aufpimpen (1)

Hier noch einmal die komplette Anleitung, allerdings auf Englisch:

k-SOY-LUNA_Roller-Skates-Step-by-Step-Anleitung

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.