Push and Chill – ich bin Ausrichter der Cocktail-Party

Gestern kam folgende tolle Nachricht bei mir an:

Du bist Ausrichter der Cocktail-Party!

Liebes PAART-Mitglied,

Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist als Ausrichter für die Cocktail-Party mit Todd’s Push & Chill ausgewählt worden.

Alle, die schon jetzt die leckeren Qualitätscocktails von Todd’s Push & Chill genießen möchten, erhalten mit dem exklusiven Aktionsangebot von PAART 6 Cocktails von Todd’s Push & Chill zum Preis von 5 Cocktails ohne Versandkosten! Ab sofort kannst Du unser PAART Aktionsangebot unter www.facebook.com/ToddsPushChill oder unter www.pushchill.com/paart erhalten.

Viel Spaß mit Todd’s Push & Chill und PAART!

Dein PAART-Team

Ich freue mich riesig!
Wer von euch ist noch dabei?
Was für Partys habt ihr geplant?
Ich bin schon ganz gespannt auf das Paket! Bei uns stehen in nächster Zeit einige Partys an (wir müssen unseren 60. – 2x 30 – nachfeiern, außerdem stehen JGA, Polterabend und Hochzeit von guten Freunden an) und je nach Inhalt wird ordentlich gefeiert!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Push and Chill – ich bin Ausrichter der Cocktail-Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO