Leo Lausemaus Mein erstes Bilderwörterbuch 600x400 - Leo Lausemaus - Mein erstes Bilderwörterbuch

Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch

[Anzeige] Wir durften „Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch“ testen.

Der Kinderbuchheld Leo Lausemaus begleitet Kinder durch den Alltag. Es gibt viele schöne Geschichten. Die kleine Maus wird mit ganz normalen Alltagssituationen konfrontiert und ist so ganz nah bei den Kindern.

Noah guckt sich sehr gerne Bilderbücher an und das Buch „Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch“ ist auch tatsächlich sein erstes Bilderwörterbuch. Der Einband ist schön dick und griffig. Mit einer Größe von 20 x 20 cm passend für Kinderhände. Das Buch gefällt mir außerordentlich gut. Die Bilder sind schön und die Buchseiten nicht überladen. Mit Leo Lausemaus können Kinder die ersten Wörter lernen. Die Wörter werden anhand von Bildern dargestellt und mit Artikeln (der, die, das) benannt.

Leo Lausemaus Ein Blick ins Buch 600x400 - Leo Lausemaus - Mein erstes Bilderwörterbuch

Das Bilderwörterbuch ist ab 12 Monaten, erhältlich für 6,95€ und aktuell sogar mit 3,95€ direkt beim Lingen Verlag im Angebot.

In Kooperation mit dem Lingen Verlag

Über Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn (geb. Dezember 2017) in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

4 commenti su “Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch

  1. Könnte für meine Zwillingsenkel ganz gut passen. Sind zwar erst 9 Monate, aber besonders unsere neugierige Madam Vanessa sieht und kommentiert ihre Bilderbücher mit lauten Gebrabbel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg