Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch

Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch

[Anzeige] Wir durften „Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch“ testen.

Der Kinderbuchheld Leo Lausemaus begleitet Kinder durch den Alltag. Es gibt viele schöne Geschichten. Die kleine Maus wird mit ganz normalen Alltagssituationen konfrontiert und ist so ganz nah bei den Kindern.

Noah guckt sich sehr gerne Bilderbücher an und das Buch „Leo Lausemaus – Mein erstes Bilderwörterbuch“ ist auch tatsächlich sein erstes Bilderwörterbuch. Der Einband ist schön dick und griffig. Mit einer Größe von 20 x 20 cm passend für Kinderhände. Das Buch gefällt mir außerordentlich gut. Die Bilder sind schön und die Buchseiten nicht überladen. Mit Leo Lausemaus können Kinder die ersten Wörter lernen. Die Wörter werden anhand von Bildern dargestellt und mit Artikeln (der, die, das) benannt.

Das Bilderwörterbuch ist ab 12 Monaten, erhältlich für 6,95€ und aktuell sogar mit 3,95€ direkt beim Lingen Verlag im Angebot.

In Kooperation mit dem Lingen Verlag

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.