Iglo sucht weitere Botschafter!

Gerade kam eine nette Mail von Iglo – es werden weitere Botschafter gesucht und die „alten“ (also auch ich 🙂 ) dürfen weiter dabei bleiben!

Außerdem sucht Iglo noch das liebste Fischgericht der Deutschen.
Bei der Aktion „Deutschland i(s)st FangFrisch“ treten die Bundesländer im Kochduell gegeneinander an.
Noch bis Ende Juni könnt ihr euer Bundesland-typisches Fischgericht  einsenden und mit etwas Glück gegen 15 andere Bundesländer im Kochduell mit Thomas Krause antreten. Auf den Gewinner des Kochduelles warten natürlich tolle Preise!

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch beim nächsten Botschafter-Treffen zu sehen 🙂
Ab Mittwoch könnt ihr euch über facebook beim Blubb Club als Iglo Botschafter bewerben!
Hier der Link: iglos next Botschafter 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

16 Gedanken zu “Iglo sucht weitere Botschafter!

      1. Bin das letztemal ja unter die letzten 50 gekommen und weiter nicht.Dabei würden mir lauter schöne Sachen einfallen.

        So sind viele dabei die nie nach Hambureg kommen, find ich echt schade.Die verpassen doch das Beste

        1. ja, das sehe ich genauso, die Botschafter-Treffen sind das Beste!

          Du würdest auch gut reinpassen, weil du ja eh super viele Rezepte postest!

  1. Danke für den Hinweis! Ich werde mich bewerben und auf mein Glück hoffen. Habe auf einigen Iglo-Botschafter-Blogs die Geschehnisse verfolgt und war ganz begeistert, Kochevents, Marktbesuch, so spannend! <3

          1. Hat leider nicht geklappt. 🙁 Bin in die zweite Runde gekommen, danach kam nurnoch eine 0815 „so viele schöne Bewerbungen, deine leider nicht“ Mail. 🙁 Hatte dann nochmal geschrieben, dass ich sehr nah bei Hamburg wohne und gerne vorbeischauen würde, wenn denn jemand nicht kommt, leider aber keine Reaktion darauf bekommen. 🙁

  2. Melli wir waren doch schon in Hamburg im Rahmen der Projektmanageraktion… Ich würd mich da auch gerne bewerben, aber ich glaube, wenn man schon einmal was mit Iglo „hatte“, wird die Chance, da noch mal dabei zu sein… Sicherlich geringer…

    Ich versuch mein Glück, aber wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm… Aber danke für dn Hinweis

    1. ich würde es trotzdem versuchen – wir dürfen ja auch weiter dabei bleiben, obwohl wir schon bei so vielen Aktionen dabei waren. Viel Glück!

  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich komme grad aus Hamburg wieder, wo ich an der Küchenschlacht teilgenommen habe. Nun würde ich gerne Iglo Botschafter werden, aber wie muss ich das anstellen?
    Einen lieben Gruß
    Filine

  4. Zum Glück habe ich das heute noch gelesen. Und die Chance gleich genutzt mich zu bewerben. Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Für so ein Treffen würde ich sogar die weite Strecke in kaufen nehmen. Schon allein aus Neugierde auf die anderen Mitmacher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner