Iglo sucht weitere Botschafter!

Gerade kam eine nette Mail von Iglo – es werden weitere Botschafter gesucht und die „alten“ (also auch ich 🙂 ) dürfen weiter dabei bleiben!

Außerdem sucht Iglo noch das liebste Fischgericht der Deutschen.
Bei der Aktion „Deutschland i(s)st FangFrisch“ treten die Bundesländer im Kochduell gegeneinander an.
Noch bis Ende Juni könnt ihr euer Bundesland-typisches Fischgericht  einsenden und mit etwas Glück gegen 15 andere Bundesländer im Kochduell mit Thomas Krause antreten. Auf den Gewinner des Kochduelles warten natürlich tolle Preise!

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch beim nächsten Botschafter-Treffen zu sehen 🙂
Ab Mittwoch könnt ihr euch über facebook beim Blubb Club als Iglo Botschafter bewerben!
Hier der Link: iglos next Botschafter 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.