Nur noch 8 Wochen bis zum Urlaub :)

Ok, das hört sich irgendwie lange an.
Aber das tolle Wetter macht richtig Vorfreude auf den Sommerurlaub!
Wie jedes Jahr geht es nach Holland. Ich liebe das Land – es ist kinderlieb, herzlich und abwechslungsreich.
Überall sieht man Familien mit Kindern (mindestens zwei pro Familie) und auch wenn man nicht dieselbe Sprache spricht, kann man sich doch verstehen. Sogar Zoe kann sich mit den holländischen Kindern gut verständigen und schön mit ihnen spielen. 
Wir fahren jedes Jahr auf einen wunderbaren Campingplatz, direkt am Strand, mit vielen Spielplätzen, Kinderanimation und einem Hallenbad.
Auch in die Stadt ist es nicht weit und bei schlechterem Wetter geht es in den Freizeitpark.
Seit März fragt Zoe, wann endlich Sommer ist und wir wieder in den Urlaub fahren und ihr Deuter Kinderrucksack steht schon fertig gepackt in ihrem Zimmer ;).
Wie in Deutschland an der See gilt auch in Holland – es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung!
Daher fahren wir immer gut ausgestattet vom Badeanzug bis zur Windjacke los und gehen meistens im „Zwiebel-Look“ an den Strand.
Schöne Outdoorjacken habe ich kürzlich im Peak Performance Outlet entdeckt und die passenden wetterfesten Taschen und Rücksäcke gibt es zum Beispiel von der Firma Ortlieb.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.