SevenOneSeven Bluse von Rednuts

Bei Rednuts.de findet man ausgefallene Kindermode und Accessoires namhafter Marken wie Seven One Seven oder Creamie.
Die Größen beginnen ab Kleidergröße 104, niedliche Babysachen sucht man vergebens, dafür findet man coole Outfits für modebewusste Kinder bzw. deren Eltern zu moderaten Preisen.
Passend zu den trendigen Klamotten kommt auch der Shop erfrischend und frech daher. Man fühlt sich ein bisschen wie in einer Mode-Boutique für Kinder. Das eingängige Logo rundet das Erscheinungsbild von Rednuts erfolgreich ab.
Alle Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Liebe zum Detail aus.
Bereits in der Produktübersicht kann man alle Artikelbilder per Zoom vergrößern, ohne auf die Detailseite gehen zu müssen. Mit einem Klick gelangt man dann auf die Produktseite mit weiteren detaillierten Bildern und weiteren Infos.
Mit Hilfe einer Größentabelle findet man schnell die passende Größe.
Auch der Service ist einwandfrei, was durch zahlreiche positive Kundenbewertungen bestätigt wird.
Zahlen kann man per Vorkasse, Paypal oder Rechnung und der Versand ist kostenlos.

Ich habe für Zoe die wunderschöne Bluse “Candy” von 717 SevenOneSeven ausgesucht.
Die romantische, verspielte Blümchen-Bluse ist für 34,95€ (statt 44,95€) bei Rednuts erhältlich.
Zugegebenerweise kannte ich die Marke vorher gar nicht, da der reguläre Preis ehrlich gesagt wohl über meinem Budget gelegen hätte.
Die Bluse ist einfach wunderschön, die würde ich (in meiner Größe) auch tragen :).
Besonders süß sieht sie zu einer dunkelblauen Jeans oder Leggins aus, einfach schick.
Sie ist weiß mit vielen rosafarbenen Streublumen drauf, hat kurze Ärmel mit leichtem Gummizug und ist vorne gesmoked.
Der Stehkragen ist mit vichykaro abgesetzt und ist entlang der Knopfleiste mit Biesen verziert.
Die Tunika-Bluse besteht zu 100% aus Baumwolle und ist eng geschnitten.
Die Rückseite ist mit einem dunkelblauen Print und fuchsiafarbenen Locknähten verziert.
Ich bin begeistert von der Bluse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.