Nur noch 8 Wochen bis zum Urlaub :)

Ok, das hört sich irgendwie lange an.
Aber das tolle Wetter macht richtig Vorfreude auf den Sommerurlaub!
Wie jedes Jahr geht es nach Holland. Ich liebe das Land – es ist kinderlieb, herzlich und abwechslungsreich.
Überall sieht man Familien mit Kindern (mindestens zwei pro Familie) und auch wenn man nicht dieselbe Sprache spricht, kann man sich doch verstehen. Sogar Zoe kann sich mit den holländischen Kindern gut verständigen und schön mit ihnen spielen. 
Wir fahren jedes Jahr auf einen wunderbaren Campingplatz, direkt am Strand, mit vielen Spielplätzen, Kinderanimation und einem Hallenbad.
Auch in die Stadt ist es nicht weit und bei schlechterem Wetter geht es in den Freizeitpark.
Seit März fragt Zoe, wann endlich Sommer ist und wir wieder in den Urlaub fahren und ihr Deuter Kinderrucksack steht schon fertig gepackt in ihrem Zimmer ;).
Wie in Deutschland an der See gilt auch in Holland – es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung!
Daher fahren wir immer gut ausgestattet vom Badeanzug bis zur Windjacke los und gehen meistens im „Zwiebel-Look“ an den Strand.
Schöne Outdoorjacken habe ich kürzlich im Peak Performance Outlet entdeckt und die passenden wetterfesten Taschen und Rücksäcke gibt es zum Beispiel von der Firma Ortlieb.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Nur noch 8 Wochen bis zum Urlaub :)

  1. Wünsche euch schon einmal einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter und warmen Meer! Wir sind auch mehrmals nach Zeeland gefahren und fanden es immer sehr schön! 🙂
    Ohja, mindestens zwei Kinder hat anscheinend jede Familie dort – wir machten immer Urlaub bei einer die 9! Kinder in ~ meinem Alter hatte + zig Enkelkinder.
    Wir können dieses Jahr zwar leider nicht in Urlaub fahren, dafür verbringen wir ihn in unseren neuen Zuhause mit großem Garten – darauf freue ich mich schon sehr!

    Liebe Grüße
    Stéphanie

  2. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Kinderrucksack, da Zoé heute im Zoo ist und ich feststellen musste, das der Kiga Rucksack dazu nicht geeignet ist.
    Da schau ich mich mal um auf der Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO