Mit tollen Extras zu Disneys VAIANA spielerisch durch den Winter

Mit tollen Extras zu Disneys VAIANA spielerisch durch den Winter

Zum aktuellen Disney Kinofilm VAIANA haben wir heute ein paar schöne Bastelanleitungen und Malvorlagen für euch!

VAIANA myboshi Häkelanleitung

Mit Pua hat die Titelheldin des neuen Disney-Weihnachtsfilms VAIANA den wohl süßesten Begleiter an ihrer Seite, den man sich nur vorstellen kann. Schon vor dem offiziellen Kinostart am 22. Dezember kann sich nun jeder sein eigenes Glücksschwein nach Hause holen. Mit der Original-myboshi-Häkelanleitung wird aus ein paar Knäulen Wolle in einfachen Schritten eine tolle Handpuppe, die sich sogar in einen Eiskratzer verwandeln lässt.

VAIANA Mal- und Bastelvorlagen

Für alle seine Fans hat Maui mit seinem magischen Haken sogar noch mehr göttliche Unterhaltungsangebote vom Meeresboden nach oben gezogen: Bei diesem vielfältigen Zusatzmaterial zum Film, das z.B. Mal- und Bastelvorlagen enthält, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da sagt nicht nur Pua: Schwein gehabt!

Herunterladen könnt ihr die Extras, indem ihr mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Bild klickt und „Ziel speichern unter“ auswählt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.