Mit tollen Extras zu Disneys VAIANA spielerisch durch den Winter

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Zum aktuellen Disney Kinofilm VAIANA haben wir heute ein paar schöne Bastelanleitungen und Malvorlagen für euch!

VAIANA myboshi Häkelanleitung

Mit Pua hat die Titelheldin des neuen Disney-Weihnachtsfilms VAIANA den wohl süßesten Begleiter an ihrer Seite, den man sich nur vorstellen kann. Schon vor dem offiziellen Kinostart am 22. Dezember kann sich nun jeder sein eigenes Glücksschwein nach Hause holen. Mit der Original-myboshi-Häkelanleitung wird aus ein paar Knäulen Wolle in einfachen Schritten eine tolle Handpuppe, die sich sogar in einen Eiskratzer verwandeln lässt.

VAIANA Mal- und Bastelvorlagen

Für alle seine Fans hat Maui mit seinem magischen Haken sogar noch mehr göttliche Unterhaltungsangebote vom Meeresboden nach oben gezogen: Bei diesem vielfältigen Zusatzmaterial zum Film, das z.B. Mal- und Bastelvorlagen enthält, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da sagt nicht nur Pua: Schwein gehabt!

Herunterladen könnt ihr die Extras, indem ihr mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Bild klickt und „Ziel speichern unter“ auswählt.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Mit tollen Extras zu Disneys VAIANA spielerisch durch den Winter

  1. Ein Disney-Film, wie man ihn sich erhofft. Spannende Geschicht, lustige Nebencharaktere und gelungene Musikbegleitung. Eingebettet in die Kultuir Polynesiens hat dieser Film entsteht ein farbenprächtiges Abenteuer. Der Film hat das Zeug, zu einem echten Disney-Klassiker zu werden. Meine kompetente Begleitung (Nichte, 8 J.) war genauso zufrieden wie ich*g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg