lilie und lotus 2 - beendet - Vorstellung und Tester gesucht - Parfümparty für Kinder

beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Parfümparty für Kinder

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Parfümparty für Kinder

  1. HuHu was für eine tolle Idee wusste ich gar nicht das es so was tolles gibt meine Tochter würde sich bestimmt super freuen wenn sie mit Ihren Freundinnen das Set einmal ausprobieren dürfte.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Wie süß,
    Meine Tochter liebt Parfüm und das experimentieren, darüber würde sie sich sicher richtig dolle drüber freuen…

  3. Hallo erstmal 🙂
    Die Idee mit dem parfüm zum selber mischen für Kinder finde ich super auch tolle sache für Geburtstage ect ich habe 2 Mädchen im alter von 8 und 10jahren die auch gerne mal an meine Düfte gehen und sich damit einsprühen
    bin mir sicher das die Aktion bei mein Mädels gut ankommen würde also daumen hoch für die Idee !!!! 😉

  4. Würde das gerne testen meine Kinder auch:))so was ist echt gut habe so was bis jetzt auch noch nicht erlebt beziehungsweise mitgemacht
    Drücke allen die Daumen:)

  5. das ist ja eine tolle Idee. Wir haben grade gestern auch wieder mit glitter gearbeitet: Mach eine spitze tüte und fülle über das kleine Loch unten dann den glitter zurück – funktioniert super – probier´s mal aus.
    Ich bin mir sicher, Virginia und ihre allerliebsten Freundinnen (so erzählt sie von ihnen) hätten sicher auch großen Spaß daran.
    LG

  6. Würde liebend gern mit meinen Kindern an diesem Test teilhaben. Vorstellen würde ich meine Rezensionen aber auf facebook und auf meiner anderen Webseite, da WordPress sich gerade erst in Bearbeitung findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg