beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – MUPPETS MOST WANTED Soundtrack

beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – MUPPETS MOST WANTED Soundtrack

Seit dem 2. Mai 2014 ist der Soundtrack zum Film MUPPETS MOST WANTED im Handel erhältlich. Wir durften vorab reinhören und verlosen eine CD auf Deutsch unter euch.

Nach zweijähriger Abstinenz kommen die kultigsten Puppen aller Zeiten zurück auf die große Kinoleinwand: Die Muppets. Diesmal heißt es für die verrückte Truppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär auf nach Europa, um mit ihrer Tournee auch dort den ganz großen Durchbruch zu schaffen.
Passend zum fulminanten Entertainment-Spektakel von MUPPETS MOST WANTED (Kinostart: 1. Mai 2014) erscheint am 2. Mai 2014 der Original Soundtrack sowie eine deutsche Version aus der Feder von Bret Mc Kenzie, der 2012 mit dem Song „Man or Muppet“ den Oscar® in der Kategorie „Bester Song“ gewann. Gesungen werden die Songs nicht nur von den Stars der Muppets Show, auch wahre Musikgrößen wie Lady Gaga, Tony Benett und Céline Dion geben sich die Ehre und stellten sich für dieses musikalische Highlight ans Mikrofon. Die Soundtracks gibt es auf CD sowie als Download mit 25 mitreißenden Songs, die auch nach dem Kinobesuch für sensationelle Stimmung und das wahre Muppets-Feeling sorgen.

Trackliste MUPPETS MOST WANTED – Deutscher Soundtrack
1. „Anscheinend ist eine Fortsetzung geplant“* Walter, Statler und Waldorf
2. Die Story geht weiter Die Muppets mit Lady Gaga und Tony Bennett
3. „Mein Name zuerst …“* Constantine und Dominic Bösewicht
4. Bin Nummer eins, du Nummer zwei Constantine und Dominic Bösewicht
5. „Das Kittchen (Intro)“* Kermit der Frosch, Nadya, Prison King, Danny Trejo und Big Papa
6. Das Kittchen Nadya mit Josh Groban
7. „Wenn du bei mir bleibst“* Constantine und Miss Piggy
8. Ich geb’ dir was du willst Constantine
9. The Muppet Show Theme Die Muppets
10. „Beantworten Sie ein paar Fragen“* Jean Pierre Napoleon
11. Befragungs-Lied Jean Pierre Napoleon, Sam der Adler und die Muppets
12. „Oh, Foo Foo“* Miss Piggy und Foo Foo
13. Wieso fühlt es sich so falsch an? Miss Piggy, Kermit der Frosch, Celine Dion und die
Muppets
14. „Ein Abstecher in den Untergrund“* Kermit der Frosch
15. Working in the Coal Mine Jemaine Clement
16. „Das Gulag-Finale“* Kermit der Frosch
17. Wiedervereint Die Muppets mit Josh Groban
18. Moves Like Jagger Scooter und the Penguins mit Pepe
19. Macarena (Bayside Boys Remix) Miss Piggy und The Flamingos
20. Muppets Most Wanted Score Suite Christophe Beck
BONUS-TRACKS:
21. We’re Doing a Sequel Demo Bret McKenzie
22. The Big House Demo Bret McKenzie
23. What You Want Outtake Bret McKenzie
24. I’ll Get You What You Want (Cockatoo in Malibu) Demo Bret McKenzie
25. Something So Right Demo Bret McKenzie
*Filmdialog

Der Soundtrack ist vor allem für Muppet Fans ein echtes „Must Have“. Er sorgt für gute Laune und auch wenn man den Film nicht gesehen hat, weiß man Dank Soundtrack worum es geht. Die Lieder sind sehr eingängig und man kann schnell mitsingen. Viele Melodien kennt man bereits aus den Charts. Überrascht war ich über die Masse an Titeln – das hat man bei Soundtracks wirklich selten! Dazwischen verbergen sich hier und da ein paar kurze Filmdialoge, wodurch die CD besser verständlich wird für alle, die den Film nicht gesehen haben.
Besonders gut gefällt mir der Eröffnungssong „Die Story geht weiter“, wirklich total witzig gemacht :). Dabei nimmt sich der Film als Fortsetzung selbst auf die Schippe, indem über Fortsetzungen gelästert und sich für eventuelle Enttäuschungen entschuldigt wird.
Aber auch den Kittchen-Song finde ich sehr witzig gemacht.
Für gute Laune sorgt die spanische Variante vom Muppet Theme („Jetzt tanzen alle Puppen“).
Insgesamt ein wirklich gelungener Soundtrack mit vielen vielen Tracks – nicht nur für Muppet Fans.

muppet most wanted gewinnspiel (1)

Muppet Most Wanted Soundtrack Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es den Soundtrack zum Film Mupptes Most Wanted, gesponsert von www.universal-music.de.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.05.2014 – 25.05.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.