Das lustige Taschenbuch und mehr

Das lustige Taschenbuch und mehr

Kennt ihr aus eurer eigenen Kindheit auch noch „Disneys Lustiges Taschenbuch“? Ich hatte sämtliche Ausgaben und habe ältere Hefte immer gerne auf dem Flohmarkt für kleines Geld gekauft. Mittlerweile gibt es ja eine viel größere Auswahl an Comic-Heften als „damals“ ;).
Beim Ehapa Shop erhält man sämtliche Geschichten rund um Micky Maus, Donald Duck, Asterix, Lucky Luke, Wendy und co., aber natürlich auch neue Kultfiguren wie Monster High, Hannah Montanna, SpongeBob, Hello Kitty oder Mia and Me.
Das Angebot bei ehapa-shop.de reicht von Comics über Sammelbänder und Bücher bis hin zu Sondereditionen, Sammelordnern und Merchandise Artikeln wie Sammlerfiguren, Taschen, Geschirr oder Spielzeug.
Hinter Ehapa steht übrigens der Egmont Verlag, der nicht nur auf Unterhaltung setzt, sondern auch darauf, dass die Kinder etwas lernen. Er wurde bereits 1951 gegründet und ist in Deutschland mit über 50 % Marktanteil der Marktführer im Bereich Kinder- und Comicszeitschriften.
Wenn man ein Abo für eine Zeitschrift abschließt, erhält man die einzelnen Hefte nicht nur 10% günstiger direkt nach Hause geliefert, sondern bekommt noch ein schönes Geschenk. Bei Zahlung per Bankeinzug erhält man zusätzlich zwei Gratis-Ausgaben vorab geschenkt. Als Prämie für das Abo kann man zum Beispiel einen Rucksack, einen Wecker, ein Gesellschaftsspiel oder eine DVD wählen. Ich weiß noch, dass ich die Abos früher vor allem wegen der tollen Geschenke haben wollte ;).
Echte Fans können sich auch ihr eigenes Lustiges Taschenbuch personalisieren lassen. Eine schöne Geschenkidee für LTB Fans. Auch das Micky Maus Magazin kann individualisiert werden. Auf dem Cover wird dann der eigene Name und ein Foto abgedruckt und in der Geschichte kommt der Name ebenfalls ca. 15x vor.
Zurzeit feiert übrigens Donald Duck schon seinen 80. Geburtstag! Passend dazu gibt es eine schöne Jubiläums-Edition exklusive Sonderprodukte.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.