Violetta Fanpaket Gewinnspiel

Passend zum CD-Start von VIOLETTA – MUSIK IST MEIN LEBEN am 21. November 2014 verlosen wir zwei tolle Violetta Fanpakete unter euch!

Der Winter naht und damit gibt es auch endlich neue Songs aus der Disney Channel Serie Violetta! Der brandneue Soundtrack „Musik ist mein Leben“ zum zweiten Teil der Erfolgsserie steht mit vielen bombastischen Tracks in den Startlöchern. Die neuen Folgen der argentinischen Teen-Telenovela laufen seit dem 29. September bis zum 21. November immer montags bis freitags um 19.25 Uhr im Disney Channel. In der Fortsetzung werden nicht nur offen gebliebene Fragen aus den ersten Episoden beantwortet und die Story rund um die sympathische Violetta weitererzählt. Mit beeindruckenden Gesangseinlagen und lebhaften Choreographien zeigen die Teens wieder einmal, dass sie es wirklich drauf haben und für jede Stimmung den passenden Song parat haben. Allen voran interessiert die Fans natürlich brennend: Mit wem möchte Violetta zusammen sein, León oder Tomás? Wer wird die große Bühne erobern? Wer wird weiterhin im Background singen? Wir dürfen gespannt sein!
Der Original Soundtrack in spanischer Sprache bietet auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen, einem ergreifenden Duett von Jorge Blanco (León) und Martina Stoessel (Violetta) sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem 10 Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong mit Ohrwurmqualitäten „En mi mundo“ wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder.

Violetta Concert_3PA_DVD_Highres_screen

Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

Violetta_Musik ist mein Leben_screen

Tracklisting Violetta – Musik ist mein Leben von Universal Music
1. Ser mejor (Cast of Violetta)
2. En mi mundo (Martina Stoessel & College 11)
3. Tu foto de verano (Jorge Blanco, Nicolás Garnier, Samuel Nascimento, Rodrigo Velilla & Facundo Gambandé)
4. Mi perdición (Rock Bones & Martina Stoessel)
5. Te esperaré (Jorge Blanco)
6. Verte de lejos (Pablo Espinosa)
7. Cuando me voy (Jorge Blanco, Nicolás Garnier, Samuel Nascimento, Rodrigo Velilla & Facundo Gambandé)
8. Ahí estaré (Mercedes Lambre & Facundo Gambandé)
9. Podemos (Jorge Blanco & Martina Stoessel)
10. Tienes el talento (Cast of Violetta)

Rezension
Wir durften bereits vor dem VÖ in die CD reinhören und genau wie schon die erste CD konnte uns auch der Nachfolger begeistern! Zoe erkennt viele Lieder aus der Serie wieder und umgekehrt. Jedes Mal, wenn wieder eine Folge Violetta kommt, überlegt sie, auf welcher ihrer CDs das Lied ist, das gerade läuft und freut sich riesig, dass sie die Lieder schon kennt ;). Auch ich liebe die Musik – sie ist eingängig und man muss einfach mitsingen (auch wenn man den Text nicht kann, weil er spanisch ist). Von den Melodien erinnern mich die Lieder immer an eine gute Mischung aus Glee und High School Musical. Natürlich ist auch wieder das Titel-Lied der Serie auf der CD (En Mi Mundo), dieses Mal aber in einer Bilingual Version. Insgesamt eine gute Mischung aus langsamen und schnellen Songs, von Solo Sängern und Gruppen. Schade, dass nur so wenig Lieder drauf sind! Aber die nächste CD kommt bestimmt!

Violetta Fanpaket Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 2 Violetta Fanpakete mit je einer „Violetta Live in Concert“ DVD und dem Violetta Soundtrack “Musik ist mein Leben”.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.11.2014 – 05.12.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

12 commenti su “Violetta Fanpaket Gewinnspiel

  1. Meine Tochter würde ich damit überraschen wollen die verpaßt keine Folge aber so hätte ich Abends auch mal den Fernseher 😉 versuche es mal und drücke fest die Daumen 😉

  2. Ich liebe Violetta meine Eltern haben immer gesagt das ich nie das Geld haben werde
    Und wir wohnen in einer Wohnung und alle lieben sie wir sind 10 Kinder und nur eine Violetta (Martina Stossel)ich hoffe das wir gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO