Namenbar – Produkte mit Namen für fast jeden Anlass

Na, was habt ihr so zu Geburten, Taufen oder Geburtstagen verschenkt? Personalisierte Produkte oder habt ihr eher den Spielzeugladen geplündert 😉 ? Wie schon oft erwähnt bin ich ja ein Freund dieser Namensartikel und so kam der Produkttest von der Namenbar gerade richtig.

Bei Namenbar.de findet man viele unterschiedliche Produkte die in vier Oberkategorien eingeteilt sind: Baby & Kind, Schmuck & Accessoires, Klingel & Türschilder und Büro & Schreibwaren. Alle Oberkategorien sind noch einmal in Unterkategorien geteilt, damit man auch schnell den gewünschten Artikel findet.

Für Babys und Kinder findet man zum Beispiel Schnuller mit Namen. Das hätte ich ja toll gefunden, da unsere Jungs beide die gleiche Schnullermarke bevorzugen und man so immer schon genau hingucken muss wem denn jetzt welcher gehört. Leider gibt es die Marke meiner Jungs nicht bei der Namenbar zu kaufen :(. Sonst gibt es natürlich auch Schnullerketten, Baby on Board Aufkleber, Namensaufkleber oder Brotdosen.Für alle großen Kinder 😉 gibt es zum Beispiel Liebesschlösser, Schlüsselanhänger mit Namen, Kugelschreiber, Notizbücher, Buntstifte und noch vieles mehr.

Da es ja wie bereits erwähnt unsere Schnullermarke dort nicht gab, habe ich mich weiter umgeschaut und mich für Brotdosen für unsere Jungs entschieden. Diese gibt es in rot oder blau und sind zu einem Preis von 9,99 Euro erhältlich.

Die Brotdosen sind spülmaschinenfest und haben eine herausnehmbare Ebene. So kann man frei wählen ob man zum Beispiel einen Joghurt mitnehmen möchte (dann muss die Zwischenebene raus) oder aber Äpfel, Brot und einen Müsliriegel oder so. Die Namen sind relativ klein auf der linken Seite zu finden, so sieht nicht jeder sofort wem die Dose gehört, sollte sie aber verloren gehen lässt sich der Besitzer schnell herausfinden. Generell fände ich den Namen etwas größer, oder zumindest in schwarz, etwas besser und hochwertiger. Von einer etwas größeren Entfernung kann man den Namen nämlich wirklich nicht erkennen.
Ansonsten sind beide Brotdosen gut verarbeitet und der Verschluss kann von unseren beiden Jungs eigenständig auf und zu gemacht werden. Dieses ist ja gerade im Kindergarten oder bei der Tagesmutter wichtig, denn da kann nicht immer sofort einer helfen. Zudem wissen so die Erzieher gleich, welche Dose zu welchem Kind gehört, was deren Arbeit auch ein wenig leichter macht ;).

Bezahlt werden kann bei der Namenbar übrigens per Nachnahme (zzgl. Gebühren), Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Versendet wird innerhalb von 72 Stunden nach Zahlungseingang und die Versandkosten betragen unversichert 2,90 Euro und versichert 7,90 Euro.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Namenbar – Produkte mit Namen für fast jeden Anlass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO