Tussi.me – nichts für harte Jungs

Tussi.me – nichts für harte Jungs

Es gibt einen neuen Szene-Blog, speziell für alle Tussis unter euch 😉 – auf Tussi.me findet man alles zum Thema Beauty, Fashion, Mode und Lifestyle. So erhält die interessierte Tussi neben aktuellen Mode- und Fashion-Trends der jeweiligen Saison auch tolle Schminktipps und Tussi-Gadgets werden vorgestellt. Es gibt Anleitungen für optimale Outfit-Kombinationen und natürlich darf auch der neueste Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen nicht fehlen.
Accessoires werden nicht nur in Form von Schuhen, Taschen, Gürteln und Schmuck präsentiert, die Outfit und Styling komplettieren, sondern auch Accessoires für die eigenen vier Wände werden vorgestellt. So kann auch die eigene Wohnung perfekt gestylt werden – natürlich ganz im Tussi-Look. Schließlich soll der eigene Charakter sich auch im zu Hause widerspiegeln. So kann man seine Kreativität frei entfalten und findet auch Inspirationen für seinen Look. Ob Kron- oder Kerzenleuchter, Tiffany-Lampe, Spiegel mit Goldrahmen oder kleinen Möbeln und Accessoires im Vintage Stil – die Möglichkeiten sind gerade jetzt, wo alt wieder neu ist, quasi unendlich.
Wohnaccessoires können jeder Zeit ausgetauscht werden und für einen komplett neuen Look sorgen, ohne großen Aufwand.
So sind auch die eigenen vier Wände stets im Trend, ohne dass man viel Geld investieren muss.
Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Mode und Lifestyle. Ob bei den Promis abgeguckt oder auf Modeblogs und Modezeitschriften gesehen – mit den Tipps von Tussi.me ist man stets auf dem neuesten Stand in Sachen Trends der kommenden Saison. Dabei muss man natürlich nicht nur dem Mainstream folgen, sondern kann seine Persönlichkeit frei entfalten.
Die passenden Schuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen. So findet Frau bei Tussi.me auch die aktuellen Schuhtrends der Saison.
Ist das Outfit komplett muss nur noch die geeignete Location zum Präsentieren gefunden werden ;). Auch bei der Suche nach der Szene-Kneipe, Partylocation oder In-Disco ist das Team von Tussi.me gerne behilflich.
Insgesamt ein umfangreiches Portal für alle Tussis und die es werden wollen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert