Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe

Tester gesucht: Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe

Wir suchen 3 Produkttester, die für uns die Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe testen möchten! Für die Teilnahme tragt bitte eure eMail-Adresse ein und schreibt einen Kommentar, warum ihr testen möchtet!

Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe

Genießen Sie den reichen, erdigen Geschmack von Rooibos in einer Kapsel! 100% koffeinfrei und reich an Antioxidantien. Der Rooibos Tee wird am besten mit Milch und Honig genossen, kann aber auch als Espresso-Tee getrunken werden.

Kompatibel mit allen bekannten Nespresso® Maschinen

  • Zu 100% biologisch abbaubare Premium Teekapseln aus Südafrika
  • Umweltfreundliche und ökologische Alternative für Fans von Tee aus der Kapsel
  • Kein überflüssiger Abfall und ein reines Gewissen
  • Für alle gängigen Nespresso Kaffeemaschinen geeignet
  • Fair gehandelter Biotee trifft auf Geschmack

Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe

Produkttester gesucht: Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe

Wir suchen 3 Produkttester, die die Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe testen möchten.

Bewerbungszeitraum: 09.04.2018 – 23.04.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest! Du erhältst weitere Lose, wenn du unsere Aktion teilst!

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

In Kooperation mit Cafféluxe

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Tester gesucht: Rooibusch Tee Kapseln von Cafféluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg