20111119 8956 1008 - Stilvolle Bilder beim Fotoshooting in Hamburg

Stilvolle Bilder beim Fotoshooting in Hamburg

Durch meine Erfahrungen als Fotomodell habe ich schon viele tolle Fotografen kennengelernt. Aber nicht nur für das Bestücken der SedCard, sondern auch für den Privatgebrauch empfehle ich professionelle Fotografen. Ob Hochzeitsbilder, stilvolle Aktbilder für den Partner oder Familienfotos als Weihnachtsgeschenk für die Verwandtschaft – ein professioneller Fotograf rückt alle ins rechte Licht und die Bilder werden garantiert wunderbar.
Daher lassen wir jedes Jahr kurz vor Weihnachten wieder schöne Familienbilder machen. Schließlich wachsen die Kinder wie Unkraut und sehen jedes Jahr völlig anders aus :).
Wenn ihr ein Fotoshooting in Hamburg machen wollt, ist zum Beispiel das Fotostudio René Lüdke eine gute Wahl.

130316_Sarah_5061_1_1
Er bietet ein Fotoshooting in Hamburg mit Vor- und Nachgespräch und auf Wunsch sogar mit Visagistin, sowohl im eigenen Studio in ungestörter Atmosphäre als auch Outdoor an stimmungsvollen Orten.
Neben hilfreichen Tipps für Outfit, Styling und die Posen, erhält man auch kostenlos Kaffee und Sekt ;).
Das Studio ist sehr schön und vollständig ausgestattet und 140 qm groß. Hier kommen in angenehmer Atmosphäre individuelle und professionelle Fotostrecken mit viel Liebe zum Detail zustande – von erotischen Aktbilder oder verführerischen Bildern in Dessous oder Corsett, künstlerischen Aufnahmen über glamourösen und modischen Fashion-Aufnahmen bis hin zu extravagante Beauty-Strecken mit Visagistin und Stylistin.

20111119_8956-1008
Aber auch Outdoor-Shootings, wie mystische Elfenbilder im nebligen Wald oder romantisch nostalgische Retro-Bilder in verlassenen Gebäuden oder entsprechender Kulisse sind möglich.
Man kann zwischen drei verschiedenen Fotoshooting-Paketen wählen, von der einfachen Ausführung, mit einer Vorschau-Foto-CD und einem Bild auf Papier bis hin zu einer Luxus-Ausführung, mit 6 hochaufgelösten und professionell bearbeiteten Bildern. Auch Kalender-Shootings und diverse Fotobücher stehen zur Auswahl.
Im Portfolio gefallen mir besonders gut die Portrait-, Beauty- und Fashion Bilder, sowie die Artwork Aufnahmen. Auch die Vorher und Nachher Bilder sind richtig gut. Immer wieder bin ich beeindruckt, was man mit Make Up, Styling, Licht und dem richtigen Blickwinkel zaubern kann!

130316_Sarah_5482_1

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg