Adventskalender, 22. Türchen: Echtwachs-LED-Kerze von Luminara

Hinter Türchen Nummer 22 versteckt sich eine Echtwachs-LED-Kerze von Luminara. Gerade für die dunkle Jahreszeit eine sichere Alternative zu echten Teelichtern und Kerzen.

Über luminara-kerzen.de
In dem noch jungen Online-Shop luminara-kerzen.de erhaltet ihr wunderschöne Luminara LED Echtwachskerzen mit einem natürlich wirkenden Flammenspiel. LED-Kerzen eignen sich ideal für Familien mit kleinen Kindern, mit Tieren oder eben überall dort, wo keine offenen Kerzenflammen verwendet werden dürfen. Die LED-Kerzen von Luminara eignen sich wunderbar als Ersatz für offenes Licht, egal ob als Wohnaccessoire oder als Tischschmuck. Im Online-Shop findet man LED-Kerzen in unterschiedlichen Größen, Farben und Verpackungen. Auch LED Kerzen Sets, Kerzen für den Outdoor-Bereich und Teelichter sind erhältlich.

luminara gewinnspiel (1)

Den Testbericht zu den Echtwachs-LED-Kerzen findet ihr übrigens hier. Da Luminara-Kerzen noch relativ jung ist freuen sie sich auch ganz besonders über ein „gefällt mir“ bei facebook.

 

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 22
Zu gewinnen gibt es eine Echtwachs-LED-Kerze von Luminara.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 22.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Facebookfan von Luminara-Kerzen seid oder werdet.

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 commenti su “Adventskalender, 22. Türchen: Echtwachs-LED-Kerze von Luminara

  1. Guten Morgen!

    Wir lieben Echtwachskerzen. Gerade wenn man kleine Kinder hat eine sehr gute Alternative!!! Wir würden uns sehr über eine neue Kerze freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO