Rezept: Kassler mit Röstikruste

Rezept: Kassler mit Röstikruste

Rezept: Kassler mit Röstikruste von Elke und Jürgen

Zutaten

4 Kassler-Lachs-Steaks
6 Röstis
1 Becher Sahne
1 Becher Kräuter-Creme-Fraîche
Pfeffer und Muskat

Zubereitung

Die Kasslerscheiben in eine gefettete Auflaufform geben. Kräuter-Creme-Fraîche mit Sahne, Muskat und Pfeffer verrühren und über die Kasslerscheiben geben.
Die angetauten Röstis auflegen/ darüber bröseln. Sie dürfen nicht schwimmen, sonst werden sie matschig.

Umluft: 180 ° Grad
40 bis 50 Minuten

Dazu passt ein pikanter Salat

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.