Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

[Anzeige] Ich habe bisher alle Bücher von Ellen Berg gelesen und war um so gespannter auf das neue Buch „Ich küss dich tot“ ;).

Über das Buch:

Endlich wird gemordet!

Hotelmanagerin Annabelle hat gerade einen Superjob in Singapur ergattert, als sie das Alpenhotel ihrer Eltern retten soll. Fest entschlossen, den maroden Familienbetrieb zu verkaufen, reist sie in die verschneite Heimat – und findet eine Leiche im Straßengraben. Ist es einer der Investoren, die das verträumte Bergdorf touristisch aufmöbeln wollen? Welche Rolle spielt Andi, der charmante Sohn der Nachbarn, mit denen ihre Eltern eine alte Fehde verbindet? Als eine weitere Leiche auftaucht, beginnt für Annabelle ein Wettlauf um Liebe und familiäres Glück.

Ein mörderisch komischer Roman über die Tücken des Familienlebens und die wahre Liebe am falschen Ort.

Meine Meinung:

Für Bücher von Ellen Berg brauche ich nie wirklich lange um diese durch zu lesen :). Und auch das Buch „Ich küss dich tot“ hat es mal wieder geschafft mich in einen Bann zu ziehen.

Alles fing an mit einem in die Jahre gekommen Hotel und einem Toten…. dann wurden es zwei Tote…. dann drei und am Ende waren es so gut wie vier. Doch warum und wer hat die Morde verübt? Das Buch löst dieses Rätsel natürlich, aber ich will euch das Ende nicht erzählen ;). Wer also eine Geschichte über ein Hotel in Puxdorf, alte Freundschaften, Familiengeheimnisse, Morde und auch die Liebe lesen möchte macht mit diesem Buch bestimmt nichts falsch.

Ich freue mich schon auf die vielen hoffentlich noch erscheinenden Bücher von Ellen Berg.

In Kooperation mit Aufbau Verlag

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).