Ravensburger Ministeps baliba 600x400 - Ravensburger Ministeps - baliba

Ravensburger Ministeps – baliba

[Anzeige] Wir durften den flexiblen Greif- und Beißball baliba von Ravensburger ministeps testen.

Baliba ist ein weicher und flexibler Ball aus Silikon.

Sobald ein Baby lernt zu greifen wird der baliba interessant. Aber nicht nur dann. Auch Noah kann sich gut und mit Freude mit dem Ball beschäftigen. Denn den Ball kann er wunderbar auseinander ziehen, quetschen und werfen. Aber vor allem ist der baliba eine super Zahnungshilfe. Noah beißt gerne auf dem weichen Silikon herum, wenn ihn mal wieder ein Zähnchen quält.

Ravensburger Ministeps baliba 2 6 600x400 - Ravensburger Ministeps - baliba

Super praktisch ist, dass er einfach in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Erhältlich ist der Ball in den Farben grün, rot, blau und orange und kostet 9,99€.

Ein tolles Produkt, welches dich und dein Kind lange begleitet.

Über Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn (geb. Dezember 2017) in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

1 Kommentar auf “Ravensburger Ministeps – baliba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg