Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg 2 600x450 - Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

[Anzeige] Ich habe bisher alle Bücher von Ellen Berg gelesen und war um so gespannter auf das neue Buch „Ich küss dich tot“ ;).

Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg 2 600x450 - Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

Über das Buch:

Endlich wird gemordet!

Hotelmanagerin Annabelle hat gerade einen Superjob in Singapur ergattert, als sie das Alpenhotel ihrer Eltern retten soll. Fest entschlossen, den maroden Familienbetrieb zu verkaufen, reist sie in die verschneite Heimat – und findet eine Leiche im Straßengraben. Ist es einer der Investoren, die das verträumte Bergdorf touristisch aufmöbeln wollen? Welche Rolle spielt Andi, der charmante Sohn der Nachbarn, mit denen ihre Eltern eine alte Fehde verbindet? Als eine weitere Leiche auftaucht, beginnt für Annabelle ein Wettlauf um Liebe und familiäres Glück.

Ein mörderisch komischer Roman über die Tücken des Familienlebens und die wahre Liebe am falschen Ort.

Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg 1 600x450 - Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

Meine Meinung:

Für Bücher von Ellen Berg brauche ich nie wirklich lange um diese durch zu lesen :). Und auch das Buch „Ich küss dich tot“ hat es mal wieder geschafft mich in einen Bann zu ziehen.

Alles fing an mit einem in die Jahre gekommen Hotel und einem Toten…. dann wurden es zwei Tote…. dann drei und am Ende waren es so gut wie vier. Doch warum und wer hat die Morde verübt? Das Buch löst dieses Rätsel natürlich, aber ich will euch das Ende nicht erzählen ;). Wer also eine Geschichte über ein Hotel in Puxdorf, alte Freundschaften, Familiengeheimnisse, Morde und auch die Liebe lesen möchte macht mit diesem Buch bestimmt nichts falsch.

Ich freue mich schon auf die vielen hoffentlich noch erscheinenden Bücher von Ellen Berg.

Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg 3 600x450 - Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

In Kooperation mit Aufbau Verlag

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

1 Kommentar auf “Rezension: Buch Ich küss dich tot von Ellen Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg