Produkttest: Toy Boxx 08/2019

[Anzeige] Wir dürfen euch die Toy Boxx 08/2019 von Simba Dickie vorstellen. Auf dem Bauernhof gibt es viel zu tun. Mit den Happy Fendt Traktoren und dem Farm House der Happy Series nun auch bei uns zuhause.

Happy Fendt Hay Baler

Der Happy Fendt Traktor macht den Kleinen viel Freude. Ausgestattet ist der kleine Traktor mit Licht und Sound auf dem Dach, welches per Knopfdruck abgespielt werden kann. Außerdem zieht der Happy Fendt noch eine kleine Ballenpresse, welche ebenfalls per Knopfdruck einen Heuballen auswerfen kann. Der kleine Ballenpressenanhänger kann auch von kleinen Händen ganz leicht an- und abgehangen werden. Im Lieferumfang enthalten ist ein Heuballen. Mein Sohn hat viel Spaß mit dem Happy Fendt Hay Baler und hatte das Prinzip den Heuballen auszuwerfen ganz schnell heraus.

Happy Farm House

Das Happy Farm House besteht aus einem Stall, Traktorgarage und kleinem Heuboden mit Rampe. Im Lieferumfang enthalten sind ein Happy Fendt Traktor mit Schaufel, ein Heuballen, ein großer Anhänger, sowie Pferd und Kuh.

Es gibt viele süße Details wie die Glocke am Heuboden die Musik und Farmgeräusche abspielt. Wirft man einen Heuballen durch die Dachluke des Heuboden ertönen Fahrzeuggeräusche. Mit der kleinen Rampe kann man den Heuballen weiter in den Anhänger befördern. Dreht man den Wetterhahn auf dem Stall kann man zwischen den schlafenden Hühnern und wachen Hühnern auf der Bildrolle wechseln. Unten im Stall sind Pferd und Kuh untergebracht. Kleine rote Gardinen im Stall lassen sich per Blümchen außen auf- und zudrehen.

Mit diesem kleinen Bauernhof können sich die Kleinen lange beschäftigen und der Spaß ist garantiert. Es wurden viele tolle Spielmöglichkeiten geschaffen. Die notwendigen Batterien sind bereits enthalten. Es gibt keine verschluckbaren Teile und alle Ecken und Kanten sind abgerundet.

Altersempfehlung

1 – 3 Jahre

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Über Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn (geb. Dezember 2017) in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

2 commenti su “Produkttest: Toy Boxx 08/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO