Nachhilfe, lerne deine Stärken kennen

Nachhilfe, lerne deine Stärken kennen

Kennt ihr das Gefühl? Ihr sitzt in der Schule und versteht den Lehrer nicht mehr? Ihr kommt einfach mit dem Stoff nicht nach, den ihr beherrschen solltet und es macht einfach keinen Spaß mehr. Die Motivation lässt nach und ihr habt keine Lust, euch mit bestimmten Themen auseinander zu setzen, weil ihr genau wisst, dass ihr es nicht verstehen werdet?
Macht euch nicht verrückt, jeder schafft das. Bei meet`n`learn wird keiner alleine gelassen mit seiner Unsicherheit oder Angst, etwas falsch zu machen. Egal ob Sprachen, Mathematik, Nachhilfeunterricht für jedermann.

Das Studium, private Nachhilfe, Gruppennachhilfe?

Hier findest du deine individuelle Betreuung, um voran zu kommen. Du findest bei meet`n`learn deine ganz persönliche Nachhilfe, flächendeckend in Deutschland. Ob über Skype, privat bei dir zuhause, ganz in deiner Nähe beim Nachhilfelehrer oder direkt von deinem PC aus. Egal wo, du wirst unterstützt. Meet`n`learn gibt es mittlerweile in fünf verschiedenen Ländern in Europa.

Was dich auch noch interessieren könnte: viele brauchen meistens direkt vor dem Abitur noch einmal Unterstützung. Hierfür bietet meet`n`learn die einzigartige Möglichkeit, Intensivkurse oder Crashkurse zu belegen, in denen ihr alle relevanten Themen bearbeiten könnt, die ihr für euer Abitur benötigt. Diese Kurse finden dann am Wochenende statt. Ihr könnt euch entscheiden zwischen erfahrenen Studenten, die euch ihr Wissen näherbringen oder professionelle Nachhilfelehrer, die euch gerne unterstürzen möchten, damit ihr weiterkommt.

Das Besondere an meet`n`learn ist, dass es nicht nur Nachhilfe für Schüler gibt, sondern auch Kinder oder Erwachsene mit besonderen Anforderungen nicht allein gelassen werden. Ob Legasthenie, LRS, Dyskalkulie oder ADS, ADHS, bei meet`n`learn findet ihr geschulte Nachhilfelehrer und Lehrerinnen, die sich auf diese Kinder oder Erwachsenen spezialisiert haben, um sie zu in ihrem Weiterkommen zu unterstützen.

Auf der Plattform kannst du dich direkt bewerben als Nachhilfelehrer oder einen Nachhilfelehrer suchen. Schaut herein und lasst euch helfen. Es ist keine Schwäche zu zeigen, wenn ihr ein Gebiet nicht beherrscht. Im Gegenteil, wer Schwäche zeigt, ist stark.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Nachhilfe, lerne deine Stärken kennen

  1. Hallo ich finde die Nachhilfe recht sinnvoll. Der Artikel ist gut. Es gibt viele Schüler die auf der Strecke bleiben. Oftmals ist Nachhilfe besonders für Schüler die Opfer von Mobbing werden sinnvoll und erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.