Haarverlängerung – die Haare, die sich jede Frau wünscht

Haarverlängerung – die Haare, die sich jede Frau wünscht

Sehnt ihr euch auch oft nach langem, dickem und glänzendem Haar? Das Haar, das sich zu jeder Frisur formen lässt? Euer Traum muss kein Traum bleiben. Wie wäre es mit Verlocke Extensions? Echte Haare, fabriziert aus unterschiedlichen Qualitätsstufen, die einem das Gefühl von Volumen und Fülle geben, das sich eine Frau wünscht.

Verlocke Extensions helfen dir dabei, deine Frisur so zu tragen, wie du es dir vorstellst. Ob Kunsthaarzopf, Pony oder einfach nur Zopfhaarbänder, die dein Haar verschönern und zum Glänzen bringen – jedes Haarteil bietet dir eine gelungene Möglichkeit, deine Haarpracht so zu tragen, wie du es für richtig hälst.

Wähle aus zwischen Bonding Extensions, ClipIn Tressen, TapeIT, Klebetressen und vielen Weiteren. Was euch auch noch interessieren könnte: Verlocke Extensions bietet eine große Anzahl an Zubehör. Alles auf einen Blick. Wählt zwischen unterschiedlichen Blondtönen aus, oder soll es vielleicht braun oder schwarz sein? Ihr sucht aus, welche Farbe euch am besten steht. Und weißt du einmal nicht, welche Haarfarbe dir gut stehen könnte, kein Problem. Du wirst auf jeden Fall beraten, um deinen optimalen Farbton zu finden.

Da Verlocke Extensions aus echtem Haar bestehen, integrieren sie sich am allerbesten ins natürliche Haar und fallen nicht auf. Sie lassen sich optimal im natürlichen Haar anbringen.

Wusstet ihr, dass blond nicht gleich blond ist? Es gibt unheimlich viele Blondtöne. Um den perfekten Ton für euer Haar zu bestimmen, gibt es die Farbbestimmung von Verlocke. Verlass dich drauf, der Verlocke Support kümmert sich drum. Und falls die Farbe mal doch nicht passt oder das Haarteil anders ausfällt, als gewünscht, kein Problem. Es gibt natürlich ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Auch für Brautfrisuren eignen sich die Extensions Bondings sehr gut, um der Frisur mehr Volumen zu geben! Ich selbst habe glücklicherweise sehr dichtes und sehr langes Haar. Aber eine gute Freundin von mir hat leider nur schulterlange, dünne Haare. Da sind aufwändige Hochsteckfrisuren oder offene Haare leider kaum möglich. Mit den Extensions kann man auch mit eher kurzen und dünnen Haaren tolle Frisuren zaubern.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Haarverlängerung – die Haare, die sich jede Frau wünscht

  1. Hi Eva! Ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken an Extensions – sind die denn auch „Alltagstauglich“? Also so von Pflege etc her? Oder eher nur was für besondere Anlässe?
    Liebe Grüße, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.