Kulissentische aus Holz beim Antik Held

Kulissentische aus Holz beim Antik Held

Bei antik-held.de findet man hochwertige Biedermeier Möbel und Stilmöbel und kann Möbel nach seinen Wünschen anfertigen lassen.
Das Spezialgebiet der Firma Antikhandel Held ist das Restaurieren von Antiquitäten und der Handel mit historischen original Biedermeier Möbeln und Möbeln im Biedermeier Stil. Ob Biedermeier Vitrine, Sofa, Schrank, Kommode, Tisch oder Stühle – alle Möbelstücke können maßgefertigt werden, auch als Ergänzung zu bereits vorhandenen Biedermeierstücken. Die Möbel im Biedermeier Stil werden nach Maß in aufwendiger Handarbeit hergestellt z.B. nach Bildern. Für die Anfertigung werden die unterschiedlichsten Edelhölzer verwendet wie Kirschbaum, Nussbaum oder Mahagoni. Gediegen und doch gemütlich, elegant und gleichzeitig komfortabel – dafür stehen die Biedermeier Möbel, die nach englischen Vorbildern gefertigt wurden.
Die Kulissentische sind in verschiedenen Formen erhältlich – ob rund, eckig oder oval – in verschiedenen Hölzern und bis zu fünf Meter ausziehbar.
Gerade wenn man große Wohnräume zur Verfügung hat, bilden solche großen Tische einen tollen Mittelpunkt des sozialen Lebens im Esszimmer. Neben einem stilvollen Aussehen zeichnen sich Kulissentische durch ihre Langlebigkeit aus, sind pflegeleicht und praktisch. Die ausziehbaren Modelle können schnell und einfach um mehrere Meter verlängert werden, sodass auch viele Personen – z.B. bei Feiern mit der Familie oder Freunden – an ihnen Platz finden. Dank spezieller Klapp- und Schiebevorrichtungen können die Kulissentische an die jeweilige Personenzahl angepasst werden. Neben genügend Platz für seine Lieben bietet ein Kulissentisch auch ausreichend Raum für Blumen, Accessoires und natürlich Mahlzeiten. Ein zusätzlicher Tisch für ein Buffet kann so gespart werden und alle können auch bei reich gedeckter Tafel einfach auf ihren Plätzen sitzen bleiben und die Speisen herumreichen.
Die große Tischplatte wird gleich auf mehreren kräftigen Tischbeinen gestützt. Neben den klassischen Holztischen sind auch Material-Mix-Tische z.B. mit Glas-, Stahl- oder Steinelementen möglich. Es sind auch Kulissentische mit Ablagefächern und Schubladen erhältlich, die zusätzlichen Stauraum bieten.
Bei einer Maßanfertigung kann man den Raum optimal ausnutzen und den Kulissentisch stilistisch auf die übrige Einrichtung abstimmen.
Wer bestimmte Vorstellungen und Wünsche hat, kann den Kulissentisch bei Antik Held auf Maß anfertigen lassen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.