Piratenschiff-Spardose von taufgeschenke-direkt

Bei taufgeschenke-direkt.de findet man eine schöne Auswahl an personalisierten Taufgeschenken und Taufschmuck. Auf eine kompetente Beratung und eine kundenfreundliche Kauf-Abwicklung wird dabei ebenso Wert gelegt wie auf eine hohe Qualität der Produkte. So erhält man zu allen Schmuckstücken ein Echtheitszertifikat sowie ein Schmucketui oder -beutel.

in diesem hübschen Geschenkpaket wurde die Spardose verschickt

in diesem hübschen Geschenkpaket wurde die Spardose verschickt

Das Angebot reicht von religiösen Geschenken wie Kinderbibel, Taufkerzen und -kreuze über Taufschmuck bis hin zu Taufalben, Wandbildern, Kissen und Bayflaschen.
Der Versand erfolgt kostenlos, unabhängig vom Bestellwert!
Unsere Kinder sind ja schon längst getauft, aber im Shop findet man auch Geschenke, die sich für Geburtstag oder zu Weihnachten eignen.

Piratenschiff-Spardose von taufgeschenke-direkt (3)
Ich habe für Jamie eine versilberte Sparbüchse „Piratenschiff“ ausgesucht.
Sie ist zum Preis von 29,95 EUR erhältlich und besteht aus echtem versilbertem Metall.
Im Rumpf des Piratenschiffes ist ein Schlitz für das Geld und an der Unterseite kann das Geld durch einen Drehverschluss entnommen werden.

Piratenschiff-Spardose von taufgeschenke-direkt (1)
Die Spardose ist ein Hingucker in jedem Kinderzimmer, ich mag diese versilberten Taufgeschenke sehr gerne, wir haben auch eine Spieluhr in der Art und Zahndöschen (obwohl es mir ein Rätsel ist, warum die schon zur Taufe geschenkt werden 😉 ).
Insgesamt ein gut strukturierter Shop mit aussagekräftigen Artikelbildern und guten Artikelbeschreibungen.

Piratenschiff-Spardose von taufgeschenke-direkt (4)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Piratenschiff-Spardose von taufgeschenke-direkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO