Creative Planes™ Clogs von CROCS

Creative Planes™ Clogs von CROCS

Ab dem 29. August erscheint endlich wieder ein neuer Disney Kinder Film in den deutschen Kinos: bei Planes geht es um ein spannendes Flugzeugrennen.
Jamie ist ja schon ein absoluter Cars Fan und da ist dieser Disney Film natürlich genau das richtige für ihn.
Außerdem liebt er seit unserem Urlaub „Zugfleuge“ und „Schrubschrauber“ ;).

crocs planes
Passend zum Kinostart des neuen 3D-Animations-Abenteuers „Planes” von Disney präsentiert Crocs sein neuestes Kindermodell – den Crocs Creative Planes™ Clog.
Bereits seit 2006 bietet Crocs Kinderschuhe und Jibbitz™ Schuhanstecker mit Disney Motiven wie Cars™, der Monster AG™ und ToyStory™ sowie Disney-Klassiker wie Pu der Bär™ und Micky Maus™.
Die neuen Schuhe kombinieren die gewohnte Croc-Qualität mit einem coolen Design. Leicht, bequem und farbenfroh, erhältlich in den Größen 19 bis 31 zum Preis von 29,99€.
Auch für Herbst und Winter wurde ein neues Schuhmodell entwickelt, welches dasselbe Design hat, jedoch zusätzlich mit einem warmen orangefarbenen Teddyfutter ausgestattet ist. Der Crocs Creative Planes™ Lined Clog ist in den Größen 22 bis 35 zum Preis von 34,99€ erhältlich.

crocs planes 2

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Creative Planes™ Clogs von CROCS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner