Auslosung und Überblick der Beiträge – zeigt her euren Lieblingsort

Diesen Monat haben wir viele schöne Lieblingsplätze gesehen:

1. Raphaela von der Styling Factory liebt die Natur und ihr Lieblingsort ist eine schöne Waldlichtung
2. der Lieblingsort von Doortalks sind die Salinas Grandes in Jujuy, Argentinien
3. der Lieblingsplatz von Sunny sind die schönen Seen in Lindow/Mark
4. Sabrina hat sich eine schöne gemütliche Ecke vor dem Haus eingerichtet
5. Julia hat viele schöne Lieblingsplätze in ihrer Heimatstadt Kiel
6. Deli von der Testerlounge ist am liebsten in ihrem „Home Office“ (ihr Schlafzimmer)
7. Petra von der Bienenstube ist ebenfalls am liebsten draußen, z.B. im eigenen Garten
8. Ellens Lieblingsort ist der eigene Hof mit tollem Garten und ländlicher Umgebung
9. der Lieblingsort der Wellness-Queen ist ebenfalls der eigene Garten mit Lavendel und Rosen
10. Tanja ist ebenfalls am liebsten im eigenen Garten
11. Secretwriter hat ihren Lieblingsort im Garten der Familie
12. Ruby liebt die Berge in Südtirol
13. Sandra entspannt am liebsten auf ihrem Rattan-Sessel auf dem Balkon
14. Carmen ist natürlich am liebsten an der Nordsee
15. Nicole von Matti’s testen ist unter anderem am liebsten am Wieterturm oder auf dem gemütlichen Ledersessel im eigenen Wohnzimmer
16. Tanja von testmonster ist am liebsten in ihrer Basteloase auf dem Dachboden
17. Maylin’s Lieblingsort ist ihre riesige Badewanne
18. Yvonne ist am liebsten am Meer in Cuxhaven

Auch die Gewinnerin steht nun fest:

Das Überraschungspaket geht an:

Tanja aka Chelisa

Herzlichen Glückwunsch!

Es wäre toll, wenn du ein kleines Foto vom Paket posten würdest, wenn es angekommen ist, die anderen sind sicher gespannt was drin ist (und ich, ob dir der Inhalt gefällt 🙂 )!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei meiner August-Aktion „zeigt her eure Haustiere“ mitmachen würdet! Es gibt schon über 20 Preise zu gewinnen, da müsste so ziemlich jeder Teilnehmer etwas bekommen!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.