Karneval 2012 – Cinderella und der kleine Eisbär

Hier mal ein paar Fotos vom Kinder Karneval am Samstag 🙂

Zoe war als Cinderella verkleidet (das Kostüm haben wir vom Karneval-Megastore bekommen) und Jamie als kleiner Eisbär (mit einem selbstgenähten Kostüm vom DaWanda Shop Charliedors).

Zoe war natürlich nicht die einzige Prinzessin – aber immerhin die einzige Cinderella und endlich mal ein Kleid in blau und nicht in pink oder rosa ;).

Jamies Kostüm wurde nicht sofort erkannt – es wurde auf Schneehase oder Schäfchen getippt. Sobald er losgekrabbelt ist, war der kleine Eisbär aber gut zu erkennen 😉

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Karneval 2012 – Cinderella und der kleine Eisbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO