jetzt bewerben für die neue Familien TV-Show im Disney-Channel

jetzt bewerben für die neue Familien TV-Show im Disney-Channel

Ab dem 17. Januar 2014 ist es soweit – der frei empfangbaren Disney Channel geht on air, mit vielen Free TV-Premieren für die ganze Familie. Dabei übernimmt der neue Free TV-Sender den Programmplatz von Das Vierte und ist über Satellit, Kabel und IPTV empfangbar. Auch im Netz wird man den Sender via Live-Stream anschauen können. Der Pay TV-Sender Disney Channel wird bereits in diesem Jahr eingestellt werden.Family Time

Für eine neue TV-Show im Disney-Channel castet der Disney Channel zurzeit Familien.
Gesucht werden zwei Erwachsene mit zwei Kindern im Alter von 10 bis 15 Jahren mit Freude am Spiel und Sinn für die Familie. Das müssen nicht unbedingt Eltern mit Kinder sein, sondern auch Tanten mit Neffen, Großeltern mit Enkeln usw. können sich für „Family Time“ bewerben.
Die Bewerbung ist ganz einfach:
Die Familien sollen einfach nur ein Foto mit Telefonnummer bis zum 1.11.2013 an diese Email-Adresse schicken: [email protected]
Die Teilnehmer erwarten sagenhafte Preise.

Disney Family Time Casting-Aufruf

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.