limitiertes Zahnmonster-T-Shirt gewinnen bei der AOK Plus

limitiertes Zahnmonster-T-Shirt gewinnen bei der AOK Plus

Die Zahnmonster sind los… und wollen dir an die Wäsche!

Krankenkassen verbindet man nun nicht unbedingt mit Mode ;). Aber das ändert sich nun, denn die AOK Plus bietet ab sofort in Kooperation mit Spreadshirt Mode mit Monstermotiven an! Aktuell werden 500 limitierte T-Shirts verlost für einen Produkttest.Noch bis zum 22.11.2013 könnt ihr euer Glück versuchen und eines der witzigen Shirts gewinnen. Die Gewinner dürfen Monster (Flappe, Fork, Nudiruh, Hämmer oder Glupsch), Größe und Farbe frei auswählen und auf Wunsch auch noch einen Text aufdrucken lassen.

Die Shirts sind auch im Online-Shop erhältlich, zum Preis von je 17,90€, für Männer, Frauen, Kinder und Teenager. Kinder und Teenager können bei den T-Shirts aus zehn verschiedenen Farben auswählen in den Größe 98 bis 164, Erwachsene aus vier verschiedenen Farben (schwarz, weiß, rot oder blau) in den Größen S bis XXXL.

Zahnmonster Gewinnspiel

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.