Gewinnspiel: Träum weiter

Gewinnspiel: Träum weiter

Gewinnspiel: Zum Kinostart von „Träum weiter“ verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus je zwei Kinokarten und dem Buch „Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Literarische Wunscherfüller für jede Gelegenheit 

Literarische (Glück-)Wünsche für jeden Anlass  
Egal ob zum Geburtstag, zum Neuanfang, oder einfach so zwischendurch: Jeder freut ich über aufmunternde Worte und positive Ermutigung.
Dieses Buch ist mit seiner Mischung aus Kurzgeschichten, Gedichten und Zitaten eine kleine Auszeit vom Alltag und motiviert, seine Ziele ins Auge zu fassen und anzupacken. Eine gefundene Lektüre für bibliophile Leser, die ab und zu einen kleinen literarischen Motivationsschub brauchen.

Kleine Aufmerksamkeit: eine ideale Geschenkidee für jeden Anlass und für alle Menschen, die gerne lesen Gedanken, die Mut machen: Die schön gestalteten Seiten bieten Tipps, kleine Weisheiten und Inspirationen für eine positive Lebenseinstellung
Literarische Klassiker in Kurzform: Lieblingszitate und Textausschnitte bekannter Autoren
Lesefreude schenken: ein ideales Geschenkbuch und eine gelungene Überraschung für die beste Freundin oder andere Lieblingsmenschen

Für mehr Glücksmomente im Alltag
Dieses Buchgeschenk gibt einem lieben Menschen einen kleinen Motivationsschub, seine Träume anzupacken und wahr zu machen.

TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung

Es sind persönliche Revolutionen, mal größer, mal kleiner, die Joy, Van Bo, Line, Carl-Heinrich und Günther anzetteln. Denn sie haben sich in den Kopf gesetzt, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und gängige Denkmuster zu durchbrechen. Während die eine davon träumt, dass ihre Kinder ohne Schule aufwachsen, möchte der andere zu den ersten gehören, die den Planeten Mars besiedeln. Sie sind Fantast*innen, Idealist*innen, Pionier*innen – und allen ist eines gemeinsam: Sie haben für sich entschieden, dass Selbstfindung nur dann funktioniert, wenn man Ziele nicht länger vor sich herschiebt und endlich den Mut aufbringt, seinen Traum zu leben. Die eigene Wirklichkeit ändern zu wollen, ist das eine. Und wahrscheinlich leichter gesagt, als getan. Doch loszulassen, zu sich selbst zu finden und seine Vision zu verfolgen, ist, wie sich schon bald zeigt, ein Weg, der nie zu Ende ist…

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: Träum weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner