Puppe Anaïs Winterglanz von Corolle ist bei uns eingezogen

Puppe Anaïs Winterglanz von Corolle ist bei uns eingezogen

[Anzeige] Meine Tochter spielt liebend gern mit Puppen. Bislang hat sie überwiegend mit einer ganz weichen Puppe gespielt. Doch mit Anaïs von Corolle ist die erste Weichkörperpuppe bei uns eingezogen.

Mit Anaïs lässt es sich prima kuscheln Dank des weichen und kuscheligen Körpers. Gefüllt ist der Puppenrumpf mit Reis oder einem reisähnlichen Produkt was ermöglicht, dass die Puppe alleine sitzen kann und sie sehr flexibel ist. Außerdem kann die Puppe ihren Daumen im Mund behalten und legt man sie hin schließen sich ihre Augen.

Besonders ihr niedliches Outfit hat es uns angetan. Sie trägt einen wollweißen Strickpullover, eine wollweiße Strumpfhose  und einen hellblauen Rock mit silbernen Glitzerpunkten. Zudem eine wollweiße Strickmütze mit einer hellblauen Schleife, und silberne Ballerinas.

Mit einer Größe von 36cm eignet sie sich für Kinder ab 2 Jahren.

Bei Corolle Puppen handelt es sich um Puppen mit französischen Charme. Ganz typisch ist der Vanilleduft der Corollepuppen. Welcher für uns anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war, nach einigen Tagen ist der Geruch allerdings ein bisschen verflogen und nun stört er uns auch nicht mehr.

Meine Tochter spielt und kuschelt sehr gerne mit Anaïs Winterglanz. Die Größe ist perfekt für sie und sie wird noch lange Freude an ihrer Corolle Weichkörperpuppe haben.

Ich finde die Puppe hat ein sehr schönes Gesicht und auch Hände und Beine, sowie Füße der Puppe sehen sehr natürlich aus.

Hier wurden auf viele Details bei der Gestaltung der Puppe wert gelegt. Diese sorgfältig ausgearbeitenden Details machen die Corolle Puppe zu ganz besonders schönen Puppen.

In Kooperation mit Corolle

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.