Gewinnspiel: FEUERWEHRMANN SAM – TIERISCHE HELDEN

Gewinnspiel: FEUERWEHRMANN SAM – TIERISCHE HELDEN

Gewinnt ein Feuriges Fanpaket zum Kinostart von Feuerwehrmann Sam – Tierische Helden! 🎥🚒

Es ist soweit! Die Trompeten erklingen, die Sirenen heulen – Feuerwehrmann Sam kehrt zurück auf die große Leinwand! Mit „FEUERWEHRMANN SAM – TIERISCHE HELDEN“ startet am 8. Februar 2024 im Verleih von LEONINE ein exklusives Kino-Event, das die Herzen aller kleinen Helden höher schlagen lässt.

Begleitet Sam und sein tapferes Team durch fünf spannende neue Folgen – voller Rettungsaktionen, Freundschaft und Mut – und das alles inmitten der idyllischen Kulisse von Pontypandy! 💥 Aber nicht nur die zweibeinigen Bewohner stehen diesmal im Rampenlicht, sondern auch die tierischen Freunde erleben aufregende Abenteuer. Ob eine neugierige Robbe auf hoher See oder ein entlaufener Hund am Steilhang – für Sam und seine Freunde gibt es immer etwas zu tun!

🌟 Großes Gewinnspiel 🌟

Zum Kinostart könnt ihr ein sensationelles Fanpaket gewinnen, um das Kino-Event gebührend zu feiern:

  • 4 x Kinofreikarten für die ganze Familie
  • 1 x Jupiter Pro von Simba – damit können die kleinen Fans ihre eigenen Rettungsmissionen zu Hause nachspielen!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.