Gewinnspiel: PEPPAS CINEMA PARTY

Gewinnspiel: PEPPAS CINEMA PARTY

Feiert Peppas 20. Jubiläum im Kino & Gewinnt bei uns ein exklusives Fanpaket! ✨🎈

Unsere quiekvergnügte Peppa Wutz lädt zur Feier ihres 20-jährigen Jubiläums in die deutschen Kinos ein und ihr seid herzlich eingeladen! Mit „PEPPAS CINEMA PARTY“ warten zehn funkelnagelneue Folgen darauf, mit euch auf großer Leinwand gefeiert zu werden – das wird ein Matschpfützenfest der Extraklasse!

📽️🎉 Peppa Schulter an Schulter mit Familie Wutz & Freunden im Kino – Das ist ein Event, das man nicht verpassen sollte! Schnappt euch schon jetzt eure Eintrittskarten unter Peppas Cinema Party Tickets und taucht ein in ein kunterbuntes Abenteuer, das Groß und Klein verzaubert.

Doch was wäre ein Geburtstagsfest ohne Geschenke? In Kooperation mit dem Lizenzgeber Hasbro starten wir ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance habt, bevor diese im Handel erscheinen, exklusive Preise zu gewinnen!

Das Fanpaket enthält Großartiges für kleine Entdecker:

  • Den Abschleppwagen von Opa Kläff, der für strahlende Augen und endlose Abenteuer sorgen wird.
  • Ein liebenswertes Figurenset, um die Geschichten von Peppa und ihren Freunden zuhause nachzuspielen.

🎥 Möchtet ihr einen Vorgeschmack? Hier könnt ihr euch den Trailer zu PEPPAS CINEMA PARTY ansehen und in Stimmung kommen:

🍀 Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß im Kino! 🍀

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.