Gewinnspiel: Schleich Horse Club

Gewinnspiel: Schleich Horse Club

Wir verlosen ein „Meine Freunde“ Buch vom Schleich Horse Club und stellen euch die Schleich Horse Club CD 1 und CD 2 vor (seit 16. März 2018 erhältlich).

Nach den Hörspielen von Schleich® FARM WORLD bringt Universum Kids zusammen mit Schleich® nun auch die Protagonisten des Schleich® HORSE CLUB als Hörspiele auf den Markt. Im Laufe des Jahres folgen weitere spannende Abenteuer beider Reihen. Sie alle wurden aufwendig entwickelt und basieren auf eigens für die Hörspiele geschriebenen Skripten. Bereits seit 1935 begeistert Deutschlands größter Spielwarenhersteller junge und junggebliebene Fans. Zusammen mit Universum Kids lässt Schleich® nun die Herzen der Pferdefreunde noch höher schlagen. Ab in den Sattel und auf ins Pferdeabenteuer!

Der Schleich Horse Club

Freundschaft, tiefe Verbundenheit mit den Pferden, Spannung und Abenteuer – dafür steht der Schleich® HORSE CLUB. Die Freundinnen Hannah, Sarah, Sofia und Lisa erleben zusammen mit ihren Pferden die aufregendsten und tollsten Abenteuer. Bei allem was sie tun, können sich die vier immer auf ihre Pferde verlassen: mutig und mit vollem Eifer helfen diese dabei, die schwierigsten Hindernisse zu überwinden und eine clevere Lösung für jedes Problem zu finden. In den ersten beiden Folgen muss der HORSE CLUB das Rätsel um eine geheimnisvolle Truhe und deren Inhalt lösen – eine Aufgabe, die sie nur gemeinsam bewältigen können.

Zu den Hörspielen

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Sofia und Lisa, sind unzertrennlich verbunden durch die große Liebe zu ihren Pferden.

Die vier Freundinnen Hannah, Sarah, Sofia und Lisa können es kaum abwarten, dass die Schule heute endlich zu Ende ist. Das Wochenende steht vor der Tür und das wollen sie gemeinsam auf dem Lakeside Pferdehof verbringen, der Hannahs Eltern gehört. Und außerdem ist auch bald Hannahs Geburtstag!
Als die vier Mädels am Abend in der Scheune ihr Nachtlager beziehen, entdecken sie durch großen Zufall eine alte Truhe mit den Initialen H und C. In der Truhe befinden sich viele alte Fotos, eine total vergilbte Fahne und eine alte Landkarte der Umgebung mit Markierungen.
Die Mädchen machen sich am nächsten Tag daran die Geheimnisse der Karte zu lüften, machen einen erstaunlichen Fund und entschließen sich den Horse Club zu gründen!

Unsere Meinung

Eine gelungene Kooperation von Universum Kids und Schleich. Unsere Mädchen spielen zur Zeit zwar fast ausschließlich mit Schleich Pferden, Einhörnern und generell Schleichtieren, aber sie gehören noch nicht zur Zielgruppe. Testhörer war dieses mal daher die Tochter einer Freundin, die der Veröffentlichung der neuen der Horse Club CDs richtig entgegengefiebert hat. Sie ist Pferde und Schleich Fan, gehört also genau zur Zielgruppe des Schleich Horse Clubs!

Sie findet die CDs richtig gut! Als Pferdeliebhaberin sind die Abenteuer von Hannah, Sarah, Sofia und Lisa genau das richtige für sie. Sie wartet schon auf weitere CDs und wird weiterhin treuer Fan bleiben!

Und hier ist eure Gewinnchance

Nichts geht über Freundschaft!
Das Freundebuch für alle Horse Club-Fans

Auf den liebevoll gestalteten Seiten dieses Freundealbums ist jede Menge Platz für die besten Freunde aus Schule, Sport und Freizeit. Ein besonderes Extra sind die Steckbriefseiten der vier Horse Club-Mädchen und ihrer Pferde. Hier erfahren Pferdefans ab sechs Jahren alles über die vier Freundinnen, ihre tierischen Begleiter und den Lakeside Reiterhof. Geburtstage sind im Geburtstagskalender bestens aufgehoben.

Ein ideales Geschenk für Pferde- und Horse Club-Fans.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

In Kooperation mit der S&L Medianetworx GmbH

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!