Gewinnspiel-LEGO City

Gewinnspiel-LEGO City

Wir verlosen 3 mal das neue Abenteuer von LEGO City als Hörspiel CD 20!

Max und Eddie Dix sind wieder da – am 16. März erschien ihr neues Abenteuer „Bergpolizei“ als Hörspiel-CD.

Die beiden rasenden Reporter Max und Eddie Dix machen einen Ausflug. Dieses Mal geht es in das LEGO®City Gebrige unweit der Stadt. Doch dann passiert es: Auf ihrer Klettertour stürzt Eddie plötzlich und landet weit unten auf einem Felsvorsprung. Schnell läuft Max los, um die Bergpolizei zur Hilfe zu holen. Eddie wird schnell gerettet und die beiden werden mit auf die neue Bergpolizeistation genommen. Hier erfahren sie, dass es in LEGO City einen spektakulären Goldraub gegeben hat und die Täter auf der Flucht sind. Es braucht nicht lange und Eddie und Max treffen in den Bergen auf die beiden Ganoven. Was dann passiert und welche außergewöhnlichen Begegnungen noch auf die beiden Reporter warten, erfahrt ihr im neuen Hörspiel-CD 20 – exklusiv bei Universum Kids!

Inhalt:

Max und Eddie Dix machen einen Ausflug in das LEGO® City Gebirge vor der Stadt. Beim Klettern in den Felsen, tritt Eddie ins Leere in landet ein paar Meter weiter unten auf einem Felsvorsprung. Max eilt los um die Bergpolizei zur Hilfe zu holen, die Eddie aus seiner misslichen Lage befreien. Die beiden werden mit in die nagelneue Bergpolizeistation genommen und erfahren, dass in LEGO-City ein Goldraub stattgefunden hat und die Gangster flüchtig sind. Doch auf ihrer weiteren Erkundungstour durch das Gebirge, müssen Max und Eddie sich vor einem Berglöwen in einer Höhle in Sicherheit bringen. Dort treffen die beiden auf das flüchtige Ganovenpaar und Max wird von ihnen mitgenommen. Können Max und Eddie die Gauner am Ende dingfest machen?

Label: Universum KIDS

Lizenzgeber: Lego Systems

Genre:Kind / Hörspiel

Verkaufsstart: 16. März 2018

Laufzeit: 40 Minuten

Bestellnummer: UF02072

Sprachen: Deutsch

Tonformat: Stereo

 In Kooperation mit Black Rabbit PR

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!