Gewinnspiel: Deep auf DVD und Blu-ray

Gewinnspiel: Deep auf DVD und Blu-ray

Zum Heimkinostart von „Deep – Kleine Helden der Tiefsee“ am 26.10.2018 verlosen wir unter euch eine DVD und eine Blu-ray!

Deep – Kleine Helden der Tiefsee

Kleine Meeresbewohner auf großer Mission –um ihre Mitbewohner zu retten, müssen ein Krake, eine Garnele und ein Anglerfisch den großen Wal Nathan finden.

Eine bunte Kolonie von Meerestieren hat sich in eine Tiefsee-Höhle zurückgezogen, nachdem die Menschen die Erde verwüstet haben. Hier können sie geschützt leben. Wenn nur der vorwitzige kleine Krake Thomminicht wäre! Bei einer verbotenen Erkundungstour löst er eine Katastrophe aus, die alle in höchste Gefahr bringt. Nur der starke Wal Nathan kann jetzt noch helfen, doch der lebt weit entfernt. Thommimacht sich auf die Suche …

Eine abenteuerliche Reise in einer bunten, fantastischen Meereswelt voller exotischer Bewohner!

Bonusmaterial:
Coole Bonusclips; Originaltrailer; Trailershow;

Gewinnspiel: Deep auf DVD und Blu-ray

Zu gewinnen gibt es eine DVD und eine Blu-ray von „Deep – Kleine Helden der Tiefsee“!
Das Gewinnspiel läuft vom 20.10.2018 bis 03.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit © Ascot Elite Entertainment

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.